Veredelte Stiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veredelte Stiefel

Beitrag  BlackVenus am Mi Dez 02, 2015 6:24 pm

Ich hab mir von HeelTips Messingabsatzflecken bestellt und diese gleich auf meine Stiefel montiert. Ansich sind die Stiefel keien herausragende Qualität, der Absatz weicht gerne aus.... Allerdings war der vorhandene Absatzflech butterweich, weshalb er sich auch sehr in den Untergrung "verkrallt" hat.... Vielleicht ist das mit den Messingflecken jetzt etwas besser...




Über die "Lärmentwicklung" werde ich berichten, wenn ich das getestet hab.... Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  t67 am Mi Dez 02, 2015 6:53 pm

Ah, das sind die wohl, die du meintest mit dem Absatz, der sich gerne nach innen (oder so) verbiegt?!

Aussehen tun die ja super !!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  highheelsboy am Mi Dez 02, 2015 7:03 pm

BlackVenus schrieb:Über die "Lärmentwicklung" werde ich berichten, wenn ich das getestet hab.... Very Happy

Würde mich auch mal Interessieren ich denke mal die werden sehr laut sein Very Happy

Sieht auch noch schick aus... ist mal was anderes.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  BlackVenus am Mi Dez 02, 2015 7:06 pm

t67 schrieb:Ah, das sind die wohl, die du meintest mit dem Absatz, der sich gerne nach innen (oder so) verbiegt?!

Aussehen tun die ja super !!

Ja, die Optik ist echt geil, von dem her gibt es auch keine Beschwerden, sie sind auch super zu tragen, aber der Absatz ist etwas keusch befestigt.... Bei ebenen Flächen ist es auch kein Problem, aber im Aussenbereich gibt es die kaum....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  BlackVenus am Mi Dez 02, 2015 7:07 pm

highheelsboy schrieb:
BlackVenus schrieb:Über die "Lärmentwicklung" werde ich berichten, wenn ich das getestet hab.... Very Happy

Würde mich auch mal Interessieren ich denke mal die werden sehr laut sein Very Happy

Sieht auch noch schick aus... ist mal was anderes.

Werde später etwas daheim über die Fliesen stöckeln, wenn meine Tochter aufwacht sind sie laut....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  highheelsboy am Mi Dez 02, 2015 7:08 pm

wegwerfen vor lachen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Veredelte Stiefel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten