Mit den Neuen unterwegs - nettes Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit den Neuen unterwegs - nettes Gespräch

Beitrag  thommy06 am Mi Dez 02, 2015 12:05 pm

Ich war gestern Abend, kurz vor Ladenschluß, noch mal kurz im Netto. Es war die Verkäuferin da, der ich die neuen Stiefel von Bonprix schon gezeigt hatte und eine junge Mitarbeiterin von Netto zerkleinerte Pappkarton in diesem Vorraum. Ich hatte sie dort schon gesehen. Sie beäugte meine Stiefel und setzte ihre Arbeit fort. Ich hatte die hier an, mittlerweile bezahlt:

Wir waren jetzt zu dritt in dem Vorraum, jeder machte seins: die Verkäuferin räumte schon mal ihre Theke auf, das Netto-Mädel zerkleinerte weiter ihre Karton und ich trank Kaffee (perfekte Arbeitsteilung clown )
Ich hatte ein Gesprächsthema mit der Verkäuferin, Die Verkäuferin hatte ein anderes Gesprächsthema mit der Netto-Angestellten, in das ich einen Einwurf brachte, und schon waren wir alle drei im selben Gespräch.

Ich lenkte das Gespräch gegen Ende in Richtung meiner Stiefel, weil mir auffiel, in den zwei Tagen, in denen ich die anhatte, daß mich mehr Leute musterten und fragend ansahen, als wenn ich z.B. in Heels unterwegs war.

Sie meinte, bei den anderen sei es eindeutig, was für Stiefel es seien. Aber bei denen wäre es nicht eindeutig, da würden die Leute überlegen, ob ich die absichtlich anhabe oder ob ich mich nur vergriffen hätte, oder ob mir da einer was aufgeschwatzt hat.
Die hätten eben Merkmale von Damenschuhen und Herrenschuhen, daß man sich da nicht ganz sicher sein könne und da würden die Leute grübeln.

Die beiden hätten meinetwegen auch noch fast ihren Feierabend verpasst.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mit den Neuen unterwegs - nettes Gespräch

Beitrag  highheelsboy am Mi Dez 02, 2015 5:33 pm

Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erlagum am Mi Dez 02, 2015 5:59 pm

Die sehen doch sehr unisex aus! Ich denke auch, das Die sowohl als Damen- als auch Herrenstiefel durchgehen würden? muß man schon genauer betrachten.
Erlagum
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Ort/ Region : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Mi Dez 02, 2015 6:13 pm

Erlagum schrieb:Die sehen doch sehr unisex aus! Ich denke auch, das Die sowohl als Damen- als auch Herrenstiefel durchgehen würden? muß man schon genauer betrachten.

Finde ich auch!!!
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Mi Dez 02, 2015 6:55 pm

BlackVenus schrieb:
Erlagum schrieb:Die sehen doch sehr unisex aus! Ich denke auch, das Die sowohl als Damen- als auch Herrenstiefel durchgehen würden? muß man schon genauer betrachten.

Finde ich auch!!!

Grundsätzlich würde ich dem ja zustimmen ... aber ... zeigt mir mal Schuhe aus der Herrenabteilung, die nur ansatzweise so aussehen ...
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian E. Schumann am Mi Dez 02, 2015 10:53 pm

Grundsätzlich könnte man die als Unisex sehen, nur die Absatzhöhe wäre da wohl etwas zu hoch Wink
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Dez 03, 2015 12:00 am

Daher wahrscheinlich das grübeln, was die Verkäuferin (Name ist der Redaktion bekannt) meinte, daß die wie Männerschuhe aussehen könnten, wenn der Absatz nicht wäre. Ich glaub, so hat die das gemeint. scratch
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben