Wie Frauen über uns denken !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  highheelsboy am Di Nov 24, 2015 10:45 am

das Eingangsposting lautete :

Habe grade beim stöbern diese Seite hier entdeckt.

http://www.lisa-freundeskreis.de/node/327445

Lest euch mal die Kommentare dazu durch. Da kann man doch mal wieder sehen, wie viele intolerante Damen es darunter gibt.  toc-toc

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten


Re: Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  Corsar am Fr Nov 27, 2015 4:49 pm

smarti schrieb:Aber, wer kennt schon die Frau.  (Die kennen sich ja selber nicht mal wirklich, habe ich oft das Gefühl, oder sie ist nur soooo raffiniert, dass ich das denken soll,- was auch funktioniert-)

Kalifornien, nahe San Diego: Ein Mann spaziert am Strand, plötzlich stösst er mit dem Zeh an etwas Hartes. Er bückt sich und hebt eine kleine Glasflasche auf. Sie ist mit einem Korken verschlossen. Neugierig zieht er den Stöpsel raus und "HUUUIII" fährt ein Flaschengeist heraus. "Du hast mich befreit, es steht dir ein Wunsch frei. Wähle gut!"

Der Mann überlegt und sagt schließlich: "Ich war noch nie auf Hawaii, da möchte ich hin. Nur habe ich Flugangst und ich werde leicht seekrank. Also, Flaschengeist, bau mir eine Brücke nach Hawaii". Der Geist: "Bist du denn wahnsinnig, denk an die Unmengen von Beton, die ich im Meer versenken müsste, denk an die Verschandelung der Umwelt! Nein, ich bin ein umweltbewusster Flaschengeist, überleg dir einen anderen Wunsch".

Der Mann denkt nach, schließlich meint er: "Nun gut, da wäre schon noch etwas. Ich würde gerne die Frauen verstehen. Warum sagen sie 'ja', wenn sie 'nein' meinen, warum sagen sie 'nein', wenn sie 'ja' meinen? Warum lachen sie ohne Grund hysterisch und warum beginnen sie oft sinnlos zu heulen? Erkläre mir die Frauen, Flaschengeist!"

Der Geist sieht den Mann zwei Minuten lang an, dann fragt er: "Willst du die Brücke drei- oder vierspurig?"
Very Happy
avatar
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Re: Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  Erlagum am Sa Nov 28, 2015 8:24 pm

Ich habe mir den Link auch mal angeklickt und die Kommentare gelesen! Ich habe mir dann auch gleich die Arbeit gemacht, mich dort auch einzloggen und habe ein Kommentar hinterlassen! Bis jetzt habe ich noch keine schriftliche Reaktion mitbekommen! werde mich dann inm Laufe nächster Woche da hin und wieder mal einloggen und kontrollieren! gruß
avatar
Erlagum
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 54
Ort/ Region : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  chopine am So Feb 28, 2016 9:44 am

Stinkstiefel schrieb:Wird wohl aus dem Gedanken gebohren "Wenn der schwul ist ists ok, der käme ja eh nicht als Partner in Frage".
Schwule haben schon immer mit Geschlechtergrenzen gespielt. Das haben Hetero-Männer nie gemacht. Darum sind Frauen das nicht gewohnt.
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten