Wie Frauen über uns denken !

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  highheelsboy am Di Nov 24, 2015 10:45 am

Habe grade beim stöbern diese Seite hier entdeckt.

http://www.lisa-freundeskreis.de/node/327445

Lest euch mal die Kommentare dazu durch. Da kann man doch mal wieder sehen, wie viele intolerante Damen es darunter gibt.  toc-toc

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Re: Wie Frauen über uns denken !

Beitrag  Hannes73 am Di Nov 24, 2015 10:56 am

Irgendwo müsste auch ein Kommentar von mir zu finden sein. Wink
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  automatix am Di Nov 24, 2015 10:58 am

Sind aber auch genügend positive Kommentare drunter.
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Di Nov 24, 2015 11:01 am

Hannes73 schrieb:Irgendwo müsste auch ein Kommentar von mir zu finden sein. Wink

Gut so... 2 Daumen hoch

Ich würde ja auch gerne was dazu sagen, aber dafür melde ich mich jetzt nicht extra dort an.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Di Nov 24, 2015 11:03 am

Ich schaue lieber auf die positiven Kommentare.

Wenn irgendwelche neidischen Tussen ihre Mistkübel ausleeren, weil sie Angst haben, ein Privileg zu verlieren oder nicht in High Heels laufen können, kann ich nichts daran ändern. Das geht mir um Lichtjahre am Allerwertesten vorbei.

Ganz nebenbei, viele Männer sind auch nicht besser in ihren Reaktionen als diese Frauen.

highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Di Nov 24, 2015 11:04 am

Hannes73 schrieb:Irgendwo müsste auch ein Kommentar von mir zu finden sein. Wink

Der ist wohl auf Seite fünf zu finden, schon länger her.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Di Nov 24, 2015 11:27 am

Richtig seltsam find ich dann die, die es ok fänden, wenn derjenige schwul oder so wäre. Da frag ich mich echt, wie sie zu dieser Einstellung kommen. Eigentlich müsste es bei Schwulen genauso seltsam sein, schließlich stehen sie ja auf Männer, nicht zwingend auf Transvestiten o.ä. Wird wohl aus dem Gedanken gebohren "Wenn der schwul ist ists ok, der käme ja eh nicht als Partner in Frage".
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Di Nov 24, 2015 12:12 pm

Stinkstiefel schrieb:Richtig seltsam find ich dann die, die es ok fänden, wenn derjenige schwul oder so wäre. Da frag ich mich echt, wie sie zu dieser Einstellung kommen. Eigentlich müsste es bei Schwulen genauso seltsam sein, schließlich stehen sie ja auf Männer, nicht zwingend auf Transvestiten o.ä. Wird wohl aus dem Gedanken gebohren "Wenn der schwul ist ists ok, der käme ja eh nicht als Partner in Frage".

Ja das kapiere ich auch nicht so ganz gaga, verrückt Frauen Logik halt wegwerfen vor lachen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corsar am Di Nov 24, 2015 1:26 pm

Stinkstiefel schrieb:Richtig seltsam find ich dann die, die es ok fänden, wenn derjenige schwul oder so wäre. Da frag ich mich echt, wie sie zu dieser Einstellung kommen. Eigentlich müsste es bei Schwulen genauso seltsam sein, schließlich stehen sie ja auf Männer, nicht zwingend auf Transvestiten o.ä. Wird wohl aus dem Gedanken gebohren "Wenn der schwul ist ists ok, der käme ja eh nicht als Partner in Frage".

Letztens war Olivia Jones im TV.
Der/die ist ja bekanntlich schwul.
Er/Sie wurde gefragt, ob denn die Männer eher auf sie als Frau verkleidet stehen oder auf ihn ohne Verkleidung als Mann.

Die Antwort fand ich interessant.
Er/Sie meinte:
Wenn ein Mann auf sie als Frau verkleidet stehen würde, wäre der Mann wohl kaum schwul.

Er/Sie hat übrigens Schuhgröße 45.
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Mi Nov 25, 2015 1:02 am

Tja... interessant ist auch zu lesen, wie "tolerant" die Frauen sind.

A la "Ist doch total witzig und sieht gar nicht mal schlecht aus! Aber wehe mein Freund käme so an... dann wäre Schluss!"

Weibliche Logik, bzw. NIMBY-Verhalten:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nimby
Evil or Very Mad
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Mi Nov 25, 2015 6:20 am

Meinung ist frei.... aber teilweise fragwürdig....
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Mi Nov 25, 2015 7:40 am

Hannes73 schrieb:Tja... interessant ist auch zu lesen, wie "tolerant" die Frauen sind.

A la "Ist doch total witzig und sieht gar nicht mal schlecht aus! Aber wehe mein Freund käme so an... dann wäre Schluss!"

Evil or Very Mad

Ja diese Aussage finde ich auch total lächerlich... Wegen sowas schluss machen geht garnicht toc-toc

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Mi Nov 25, 2015 8:30 am

Hannes73 schrieb:Tja... interessant ist auch zu lesen, wie "tolerant" die Frauen sind.

Evil or Very Mad
So ähnlich habe ich es von eiber Bekannten auch gehört:"Wenn mein Mann sowas tragen würde, würde ich mich von ihm trennen!"

Das ist noch krasser: High Heels als Scheidungsgrund.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  automatix am Mi Nov 25, 2015 12:29 pm

Hannes73 schrieb:

Ich habe bei dieser Aussage den Eindruck, dass sie ihren Freund gar nicht wirklich liebt, wenn sie ihre Beziehung so von Äußerlichkeiten abhängig macht.
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Beitrag  smarti am Do Nov 26, 2015 1:15 pm

automatix schrieb:
Ich habe bei dieser Aussage den Eindruck, dass sie ihren Freund gar nicht wirklich liebt, wenn sie ihre Beziehung so von Äußerlichkeiten abhängig macht.

Stimmt. Danke!
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Do Nov 26, 2015 1:56 pm

smarti schrieb:
automatix schrieb:

Stimmt. Danke!

Zudem neigen viele Frauen dazu, Männer erziehen zu wollen. Das ist schlimm.

Was noch schlimmer ist: Männer, die sich das immer gefallen lassen.

Liebe, die Bedingungen stellt ("mein Freund darf keine High Heels tragen, sonst...") ist keine Liebe. Das ist als Liebe verkleideter Egoismus. Selbstverwirklichung auf Kosten des Partners.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  smarti am Do Nov 26, 2015 2:04 pm

Da hast Du absolut Recht.

Ich habe beobachtet, das gerade Frauen, die selber keine eigenen Kinder großgezogen haben,
ihre "Erziehungsbedürfnisse" auf den Partner fixieren.

Diesem laden sie dann ein Schuldgefühl auf: "Ich wollte ja Kinder, aber weil Du ........"

Und der Typ erträgt dann brav ihre mangelhaften Erziehungsversuche........

Furchtbar (und peinlich zum Fremdschämen, wenn das Paar, mit dem man gerade zusammen unterwegs ist, solches Verhalten an den Tag legt)

smarti
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Do Nov 26, 2015 2:11 pm

Das gipfelt dann darin, wenn sich die Frau mit dem Verkäufer im Herrenbekleidungsgeschäft verschwört und dann so Nettigkeiten kommen wie:
"In den Hosen hat er immer so einen furchtbar dicken Hintern."
oder
"Mit dem Hut sieht er aus wie ein Weft-Arbeiter."
usw.

Besonders albern, wenn SIE auch nicht gerade wie ein Topmodel rüber kommt, die "alles" tragen könnte.
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corsar am Do Nov 26, 2015 2:44 pm

Ach, i.d.R. läuft das doch so ab:
Die Frau treibt dem Mann alle Marotten aus und formt ihn so, wie sie das als Wunschvorstellung gerne hätte.

Und wenn dann der Mann endlich genauso geworden ist, wie SIE es wollte, dann reicht SIE die Scheidung ein!
Weil dann nämlich die Ehe in Alltagstrott und Einöde mündet und es keine Reibungspunkte mehr gibt.

Und der Mann versteht die Welt nicht mehr, denn er ist doch genauso geworden, wie SIE es wollte.

Grüße
Roman
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Do Nov 26, 2015 3:56 pm

Hannes73 schrieb:Das gipfelt dann darin, wenn sich die Frau mit dem Verkäufer im Herrenbekleidungsgeschäft verschwört und dann so Nettigkeiten kommen wie:
"In den Hosen hat er immer so einen furchtbar dicken Hintern."
oder
"Mit dem Hut sieht er aus wie ein Weft-Arbeiter."
usw.

Das gehört sich überhaupt nicht! Solche Frauen haben absolut keine Achtung vor ihrem Partner.

Umgekehrt gibt´s das leider auch, wenn Männer von "ihrer Alten" reden, wohlmöglich im Beisein ihrer Frau.

Ob diese Frauen und Männer wohl auch so behandelt bzw. mißachtet werden wollen?
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Do Nov 26, 2015 7:34 pm

Corsar schrieb:Ach, i.d.R. läuft das doch so ab:
Die Frau treibt dem Mann alle Marotten aus und formt ihn so, wie sie das als Wunschvorstellung gerne hätte.

Und wenn dann der Mann endlich genauso geworden ist, wie SIE es wollte, dann reicht SIE die Scheidung ein!
Weil dann nämlich die Ehe in Alltagstrott und Einöde mündet und es keine Reibungspunkte mehr gibt.

Und der Mann versteht die Welt nicht mehr, denn er ist doch genauso geworden, wie SIE es wollte.

Grüße
Roman

Da gibt es ein gutes Beispiel dazu:

Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern?

Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weißeTurnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."

Stunden, - nein Tage später und nach endlosen Tränen, gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher später gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Arrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.

Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Do Nov 26, 2015 9:59 pm

BlackVenus schrieb:Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
wegwerfen vor lachen

Aber wenn dies doch einen Hauch autobiographisch dar: dann mein tief empfundenes Beileid! Sad
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Nov 26, 2015 11:57 pm

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee.
Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist,
Sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist
und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiss ist

und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe ...
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Fr Nov 27, 2015 9:57 am

Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Test für die Entschlossenheit des Mannes? Wenn er sich sowas nicht gefallen lässt ist er entschlossen und somit wieder attraktiver. Keine Ahnung, bin ja auch keine Frau...
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  smarti am Fr Nov 27, 2015 1:48 pm

Stinkstiefel schrieb:Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Test für die Entschlossenheit des Mannes? Wenn er sich sowas nicht gefallen lässt ist er entschlossen und somit wieder attraktiver. Keine Ahnung, bin ja auch keine Frau...
Oder auch gerade nicht.
Wenn SIE ihren Willen nicht voll durch bekommt .... dann taugt er nichts.
Denn wenn sie sich schon nicht bei der Wahl seiner Schuhe durchsetzen kann, ist er zu entschlossen und läßt sich nicht mit den verdeckten Mitteln der Frau "leiten".

Aber, wer kennt schon die Frau. (Die kennen sich ja selber nicht mal wirklich, habe ich oft das Gefühl, oder sie ist nur soooo raffiniert, dass ich das denken soll,- was auch funktioniert-)
smarti
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben