Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

16% 16% 
[ 6 ]
51% 51% 
[ 19 ]
24% 24% 
[ 9 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 37

Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  Hannes73 am Sa Nov 07, 2015 11:04 pm

Mal eine Frage in die Runde - wie offen ihr das Hobby hohe Schuhe auslebt.
Seit ihr nur noch 24/7 auf Heels unterwegs - kennt Euch die Umwelt gar nicht mehr anders?
Oder wohnt ihr noch bei Mutti und traut Euch nicht, online Schuhe zu bestellen und liefern zu lassen?

Mir ist klar, dass diese 5 Auswahlmöglichkeiten nicht alle Nuancen unserer Praxis abdecken können.
Darum sind es auch nur fünf Punkte mit Beispielen, um es zu greifbarer zu machen.

avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  t67 am Sa Nov 07, 2015 11:19 pm

Für mich ist es wie jedes andere Hobby, ich mache es dann, wenn mir danach ist !!

Ansonsten habe ich dennoch (noch) ein Problem mit meinem unmittelbaren Umfeld (Hausgemeinschaft/Arbeitskollegen) ... scratch ... aber das wird hoffentlich auch noch Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  Hannes73 am Sa Nov 07, 2015 11:40 pm

Aktuell stehe ich auch noch bei (2) - aber daran kann man ja arbeiten. Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  highheelsboy am Sa Nov 07, 2015 11:58 pm

Habe auch die 2 genommen das passt ganz gut

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  Stinkstiefel am So Nov 08, 2015 12:29 am

Hab erstmal die 3 angekreuzt, so langsam wandelt es sich in Richtung 2.
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  Stiefeldieb am So Nov 08, 2015 1:16 am

Aktuell auf ca. 2,5 habe ich ehrlicherweise die 3 genommen. Es fehlt noch ein wenig, obwohl ich absolut nicht tageslichtscheu bin. Kommt auf die Situation an. Bin ich gut drauf, dann auch gern den ganzen Tag auf hohen Hacken, läuft es mal schlecht, dann halt nur im Dunkeln zu Deichmann Very Happy

Stiefeldieb
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.08.15
Alter : 49
Ort/ Region : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  highheeloppa am So Nov 08, 2015 8:10 am

High Heels bzw. Absatzschuhe trage ich wann immer es möglich ist. Ohne jedes Verstecken.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  WalkOn am So Nov 08, 2015 8:34 am

Bei mir 1,5. Wenn ich amAuto schraube dann sind Schlappen oder meistens Ballerinas angesagt.
(Heels am Schweißgerät kommt gar nicht gut Wow! )
Im Beruf manchmal Sicherheitsschuhe schulterzucken . Es gibt immer wieder Gelegenheiten wo Heels fehl am Platz sind.
Mir geht es nicht um's Auffallen um jeden Preis, manchmal muss man sich halt auch zu Flachtretern zwingen.

Grüße Stephen winken
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 52
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  BlackVenus am So Nov 08, 2015 9:05 am

Ganz klar 1!!! Hohe Schuhe gehören zu mir wie meine schütteren Haare.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  eleflo am So Nov 08, 2015 11:53 am

WalkOn schrieb:Bei mir 1,5. Wenn ich am Auto schraube dann sind Schlappen oder meistens Ballerinas angesagt.
(Heels am Schweißgerät kommt gar nicht gut Wow! )
Also zum Schrauben gehen meiner Meinung nach nur stabile, flache Schuher und je nachdem was man machen muss mit Stahlkappen.
Die Vorstellung, mit High Heels unter dem Auto zu hängen um mit dem Fuß gegen den Schraubenschlüssel zu treten, damit die festgerostete Schraube aufgeht... wegwerfen vor lachen

Ich komme ja gerade von 4 und bewege mich jetzt nahe der 3. Der ausgewählte Personenkreis ist momentan das Forum, google, NSA und ein paar eBay-Verkäufer schelmisch grinsen
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  thommy06 am So Nov 08, 2015 1:20 pm

Seh ich auch so, es gibt Momente für High Heels, und es gibt Momente für flache Schuhe.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wie offen lebst Du Dein Hobby aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten