Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am Sa Okt 24, 2015 4:20 pm

Hallo zusammen! Ich frage mich wie Frauen wirklich darüber denken, wenn wir als Männer Pumps tragen. Meinetwegen im nichtöffentlichen Bereich. Da dürften sie unbefangen sein.
Meine Frau weiß davon, wollte mich aber noch nie in Pumps sehen.
Was glaubt ihr? Tolerieren sie es nur, finden sie es sexy, lustig, oder okay?

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am Sa Okt 24, 2015 5:15 pm

Man liest ja oft davon dass Frauen das im Bett erotisch fänden. Wunschdenken oder hin und wieder Realität?
Vielleicht mal im Brigitteforum fragen

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Sa Okt 24, 2015 6:13 pm

Hallo es gibt Frauen die es mögen. Aber es gibt natürlich auch Frauen die dieses, nicht mögen. Die meisten Weiber mögen Männer mit MUT!
Zum tragen von HH gehört MUT. Meine Lebensgefährtin brauchte auch Mut. Aber sie gab mir ihr Einverständnis. Ich arbeite ( ehrenamtlich ) mit ca 40 Weibern zusammen. Hier fanden ungefähr die Hälfte das toll. Dann gab es welche die nichts dazu sagten. Wenn deine Frau bedenken hat, rede mit ihr. Schritt für Schritt.

Gruß
von der Saar😉 winken winken winken winken winken winken winken
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am Sa Okt 24, 2015 6:40 pm

Ich lass die Pumps einfach immer öfter offen im Regal stehen.

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Sa Okt 24, 2015 7:05 pm

Das ist ein guter Anfang. Daumen hoch Daumen hoch
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  t67 am Sa Okt 24, 2015 10:04 pm

Seraphin schrieb:Meine Ex-Frau mochte es überhaupt nicht und ekelte sich sogar davor. Ich sollte sogar alle weggeben oder wegschmeißen.
...

... dann müßte bei ihr aber auch der Ekel kommen bei Frauen in Jeans und Holzfällerhemd ... ansonsten nicht nachvollziehbar scratch

Stoeckelschuh-Traeger schrieb:Das ist ein guter Anfang. Daumen hoch Daumen hoch

Kann mich da Stöckelschuh-Träger nur anschließen, ein guter Anfang ... und wenn es da keine Probleme gibt, schauen, was weiter möglich ist !!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am Sa Okt 24, 2015 10:10 pm

Ja, aber wie? Sich einfach mal in Pumps antreffen lassen? Oder deutliche Hinweise dass man die mal wieder getragen hat?

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  larsell am Sa Okt 24, 2015 11:22 pm

Ich glaube darüber zu reden ist der beste Weg, wenn man Pech hat und sie will es nicht, kann man es nur noch mal später versuchen, vielleicht den Grund herausbekommen, warum nicht.
Ich habe damit kein Problem mehr, bin geschieden Smile

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  BlackVenus am Sa Okt 24, 2015 11:31 pm

Hallo Gabor72... zuerst wäre eine Vorstellung nett gewesen... Man fällt nicht mit der Tür ins Haus...

LG BlackVenus
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Hackentreter am So Okt 25, 2015 1:15 am

BlackVenus schrieb:Hallo Gabor72... zuerst wäre eine Vorstellung  nett gewesen... Man fällt nicht mit der Tür ins Haus...

LG BlackVenus

Kann Gabor72 ja noch nachholen, ist ja nicht so tragisch. Wink

Meine Frau toleriert es. Wenn ich die 8cm Stiefeletten anziehe, geht sie ja auch mit raus. Aber mit Lieben oder Geil finden hat das nix zu tun.

Ich persönlich finde auch, daß die Schuhe im Bett nix zu suchen haben. Und im Allgemeinen kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich hohe Schuhe geil finde.
Ich mag einfach nur das Gefühl darauf zu laufen, die stolze Haltung, die der Körper dabei einnimmt. Das ist einfach was Besonderes.
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 35
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  highheelsboy am So Okt 25, 2015 10:38 am

Meine Partnerin findet mich so sexy sagt sie immer...konnte ich erst auch nicht glauben aber scheint wohl so zu sein da sie öfters sagt ich soll heels oder ne enge lederhose tragen. Embarassed

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Hannes73 am So Okt 25, 2015 10:52 am

Tja, bei mir ist es recht zweigeteilt. Einerseits hat sie kein Problem damit, dass ich die Dinger kaufe, besitze und auch trage; aber outdoor und in ihrem Beisein duldet sie es nicht.
Da kann sie einfach nicht über ihren eigenen Schatten springen.
Jede Diskussion endet im Eklat - sie sei überhaupt nicht intolerant, schließlich dulde sie meine Heelssammlung, wäre also durchaus tolerant. Und wie ich es finden würde, wenn sie etwas machen würde, das ich partout nicht akzeptieren könnte.


BlackVenus schrieb:Hallo Gabor72... zuerst wäre eine Vorstellung  nett gewesen... Man fällt nicht mit der Tür ins Haus...
LG BlackVenus
Das war auch mein Gedanke. Wink

@Gabor72: schön, dass Du zu uns gefunden hast. Nimm Dir doch bitte ein wenig Zeit, Dich vorzustellen. Danke!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stiefelknecht-1 am So Okt 25, 2015 10:55 am

Hackentreter schrieb:Meine Frau toleriert es. Wenn ich die 8cm Stiefeletten anziehe, geht sie ja auch mit raus. Aber mit Lieben oder Geil finden hat das nix zu tun.

Ich persönlich finde auch, daß die Schuhe im Bett nix zu suchen haben. Und im Allgemeinen kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich hohe Schuhe geil finde.
Ich mag einfach nur das Gefühl darauf zu laufen, die stolze Haltung, die der Körper dabei einnimmt. Das ist einfach was Besonderes.

Ich kann das nur bestätigen was Hackentreter sagt, meine Frau toleriert es auch!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am So Okt 25, 2015 11:07 am

Entschuldigt bitte. War davon ausgegangen dass der reine Inhalt zählt und an der Person kein interesse besteht. Wie auch immer.
Wie alt ich bin könnt ihr aus meinem Nick entnehmen. Pumps trage ich schon sehr lange, oft für mich allein. Als meine Frau davon zum ersten Mal Wind bekam, war echt Weltuntergang. Hab es dann lange totgeschwiegen. Inzwischen erzähle ich zumindest öfters davon, es wird sich im allgemeinen höchstens drüber witzig gemacht. Darum habe ich mich an das Forum gewendet und versuche Antworten zu finden.

Reicht das an Vorstellung?

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stiefelknecht-1 am So Okt 25, 2015 11:14 am

Gabor72 schrieb:Entschuldigt bitte. War davon ausgegangen dass der reine Inhalt zählt und an der Person kein interesse besteht. Wie auch immer.
Wie alt ich bin könnt ihr aus meinem Nick entnehmen. Pumps trage ich schon sehr lange, oft für mich allein. Als meine Frau davon zum ersten Mal Wind bekam, war echt Weltuntergang. Hab es dann lange totgeschwiegen. Inzwischen erzähle ich zumindest öfters davon, es wird sich im allgemeinen höchstens drüber witzig gemacht. Darum habe ich mich an das Forum gewendet und versuche Antworten zu finden.

Reicht das an Vorstellung?

Bitte in "Vorstellung neuer User" deine Beschreibung machen! Danke
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Hannes73 am So Okt 25, 2015 11:31 am

Hallo Gabor,
Danke für die (kurze) Vorstellung.
Willkommen!

Gabor72 schrieb: War davon ausgegangen dass der reine Inhalt zählt und an der Person kein interesse besteht.
Du irrst! Natürlich steht es jedem User frei, soviel oder so wenig von sich Preis zu geben, wie er möchte. Allerdings sind wir auch außerhalb des Forums aktiv, treffen uns zu gemeinsamen Unternehmungen/ Ausflügen - da wird User "08/15" dann doch sehr real und persönlich.

Um die Situation eines einzelnen zu verstehen und ihn zu unterstützen ist ein umfangreicheres Bild hilfreich. Aber kein Muss.
Ab zehn Beiträgen wirst Du einiges mehr sehen und lesen können - so auch Userstories, als auch Umfragen, Bilder, usw.

Viel Spaß!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  thommy06 am So Okt 25, 2015 11:53 am

Gabor72 schrieb:Ja, aber wie? Sich einfach mal in Pumps antreffen lassen ?

Das wäre eine Möglichkeit, aber das wäre dann schon die Holzhammer-Methode. Es kann sein, die Frau sagt "Oh, ist doch völlig Ok !"

Für eine andere kann der Satz "Übrigens, ich trage gern Pumps. " den gleichen Stellenwert haben, wie "übrigens, ich gehe fremd"

Ich bin eher für die schonende Variante. Man kann ihr im Schuhladen zeigen, was einem an ihr für Schuhe gefallen.
(Bei manchen hieß es dann "dann zieh die doch selber an" das ist natürlich eine Steilvorlage, die genutzt werden muß "Ok, mach ich")
Es gibt keinen Königsweg. Das beste ist, daß sie denkt, es wäre ihre Idee gewesen.
Und selbst (die anderen mögen mir verzeihen) wenn man den Weg über den Karneval wählt "Ich geh dieses Jahr mal als Frau"

Zeig mal, wie läuft es sich denn in deinen Schuhen ? Blöd nur, wenn man mit einer Flachschuhträgerin zusammen ist.

Einfach ist es nicht. Aber eine passende Gelegenheit hilft sehr !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gabor72 am So Okt 25, 2015 12:03 pm

Klingt sehr gut!!guter Plan!!

Gabor72

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  BlackVenus am So Okt 25, 2015 12:27 pm

Herzlich Willkommen, danke für die Vorstellung.

Mit Pumps hab ich bei meiner Frau keinen Auftrag. Stiefel und Stiefeletten dafür in jeder Höhe und Ausführung. Auch Hochfronter sind kein Problem!! Wir gehen auch damit gemeinsam aus!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  thommy06 am So Okt 25, 2015 1:06 pm

Sandaletten, Pumps, Stiefel ... ich war mit meiner Frau schon in allen dieser Schuhe unterwegs. Sie teilweise flach oder auch hoch, oder sogar Partnerlook.

Andermal wäre es ihr am liebsten, wenn ich die Schuhe wegwerfen würde. "Du bist ein Mann ... !"
Tagesformabhängig

Ich habe es aufgegeben, die Frauen zu verstehen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am So Okt 25, 2015 1:41 pm

thommy06 schrieb:
Sandaletten, Pumps, Stiefel ... ich war mit meiner Frau schon in allen dieser Schuhe unterwegs. Sie teilweise flach oder auch hoch, oder sogar Partnerlook.

Andermal wäre es ihr am liebsten, wenn ich die Schuhe wegwerfen würde. "Du bist ein Mann ... !"
Tagesformabhängig

Ich habe es aufgegeben, die Frauen zu verstehen.
Das habe ich auch aufgegeben. Meine LG ist einverstanden. Der Rest von anderen Weiber sind ja aufgeteilt mit der Meinung.
50% mögen das nicht ( weil se Neidisch sind) die andere Hälfte findet es schön.
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stinkstiefel am So Okt 25, 2015 3:01 pm

Wahrscheinlich ist es auch sinnvoll, jemanden nicht damit zu überrumpeln, sondern sich ein bisschen vorranzutasten. Vielleicht mal erwähnen, dass man (angeblich) einen Mann mit Damenschuhen gesehen hat oder dass man das irgendwoanders einen gesehen/davon gelesen hat. Das gibt dann meist schon eine deutliche Reaktion die aber nicht an dich gerichtet ist. Vielleicht könnte man über diesen Weg auch schonmal ein bisschen diskutieren und die Meinung des Gegenüber zu dem Thema auskundschaften. Dann kann man besser abschätzen, ob man seine Neigung offenlegen kann oder doch lieber noch etwas warten sollte.
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am So Okt 25, 2015 3:17 pm

Stinkstiefel schrieb:Wahrscheinlich ist es auch sinnvoll, jemanden nicht damit zu überrumpeln, sondern sich ein bisschen vorranzutasten. Vielleicht mal erwähnen, dass man (angeblich) einen Mann mit Damenschuhen gesehen hat oder dass man das irgendwoanders einen gesehen/davon gelesen hat. Das gibt dann meist schon eine deutliche Reaktion die aber nicht an dich gerichtet ist. Vielleicht könnte man über diesen Weg auch schonmal ein bisschen diskutieren und die Meinung des Gegenüber zu dem Thema auskundschaften. Dann kann man besser abschätzen, ob man seine Neigung offenlegen kann oder doch lieber noch etwas warten sollte.

Ja das stimmt Stinkstiefel, Ich habe in der ersten Zeit immer lange Jeans getragen. Diese Langen Jeans, oder eine andere Hose, sind gut geeignet. Damit kannst du die Schuhe, zum größten Teil, verstecken. Das fällt fast nicht auf. Du kannst dann auch Schuhe, mit " weichen Sohlen", tragen, wenn die dann nicht zu hören sind merkt das kein Mensch.
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Slowman am Mo Okt 26, 2015 8:31 am

Hallo Gabor72,

Herzlich Willkommen winken

Deine Frage beschäftigt viele hier, wie es genau richtig ist, ich habe auch noch keine Lösung gefunden.

avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie denken Eure Frauen über euren Spaß an Pumps?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten