Mit dem Kinderwagen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Hackentreter am Do Okt 22, 2015 12:58 am

das Eingangsposting lautete :



Samstag vor fast zwei Wochen:
Das erste mal wirklich unter Leuten mit den besagten Stiefeletten. Meine Frau wollte vormittags noch etwas entspannen und aufräumen, also bin ich mit der Kleinen alleine los.
Im Lidl sollte ich ein paar Kleinigkeiten besorgen, die Aufregung war vorprogrammiert. Kurz vor dem Eingang kam mir eine Frau um die 50 entgegen. Sieht mich kommen, hört wohl scheinbar die Absätze und starrt mir völlig ungläubig auf die Füße, selbst als ich mit einem knappen Meter Abstand an ihr vorbeischieben musste. Na super, geht ja gut los, denke ich mir. Embarassed Embarassed Embarassed Ich glaube, die hat mir noch die 5 Meter bis zum Getränkeautomat hinterhergestarrt. Da hab ich nochmal unauffällig in ihre Richtung geblinzelt und sie stand noch wie angewurzelt am selben Fleck, an dem ich sie passiert hatte. Embarassed Als ich mit meinen zwei Flaschen fertig war, war sie dann weg. Ich also mit 200 Pumpenhüben pro Minute in den Lidl rein.
Und da wurde es völlig entspannend. Bin mir gar nicht sicher, ob es den Leuten überhaupt aufgefallen ist, ist ja jeder mit sich beschäftigt. Ich auch, also achtet man ja auch nicht drauf, ob man von den anderen gemustert wird oder nicht.
An der Kasse war dann neben mir eine Frau, die wohl auch kurz die Schuhe gesehen hatte. Aber meine Kleine fing dann plötzlich an, mit ihr zu schäkern und zu babbeln und zu lachen, so daß ich erstmal uninteressant war, und die Kleine die Aufmerksamkeit des halben Lidl's auf sich zog. Very Happy
Dann noch schnell beim Bäcker was für's Kaffeetrinken besorgt (Dort würde es dem Thommy sicher gefallen, mit genügend Tischen zum Schuh-Selfies schießen und netten Backwarenverkäuferinnen). Der Heimweg verlief dann völlig unspektakulär.

Samstag nachmittag dann entspannt mit meiner Frau unterwegs - ohne Vorkommnisse oder Beobachtungen.
Montag dann früher daheim, als gedacht und gleich nochmal raus mit meiner Frau - ohne Vorkommnisse.

Vergangenen Samstag dann mit meiner Frau durch den Supermarkt. Ohne Vorkommnisse.
Danach sind wir noch durch den Rossmann. Hinter der Kasse hat meine Frau dann die gekauften Trümmer verstaut, und weil hinter uns keine Kundschaft war, hat die Kassiererin die Zeit genutzt, ein wenig neben der Kasse zu räumen. Sie kam hinter der Kasse vor, schnappte sich einen Aufsteller und ging in unsere Richtung. Sie hatte jetzt wohl die Schuhe gesehen, musterte mich kurz, dann meine Frau und die Kleine, die schon wieder neugierig aus dem Wagen grinste. Dann sah die Kassiererin mich nochmal an mit einem natürlichen freundlichen Lächeln, bevor sie neben uns in einem Gang verschwand. Ich hatte das Gefühl sie wollte sagen: "Sieht gut aus. Hätte ich auch gern." Aber wer weiß, was sie wirklich gedacht hat. Heimweg dann auch ohne Vorkommnisse.

So, das muss für heute erstmal reichen Wink
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 36
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten


Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  thommy06 am Di Okt 27, 2015 6:41 am

Komischerweise ist es für die meisten Leute ok, wenn du schwul bist und Heels trägst. Allerdings habe ich in einem anderen Forum bisher nur einen einzigen kennen gelernt.
Wenn du Heels trägst und sagst, daß du eine Familie hast, bricht für viele ein Weltbild zusammen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  highheelsboy am Di Okt 27, 2015 9:28 am

thommy06 schrieb:Komischerweise ist es für die meisten Leute ok, wenn du schwul bist und Heels trägst. Allerdings habe ich in einem anderen Forum bisher nur einen einzigen kennen gelernt.
Wenn du Heels trägst und sagst, daß du eine Familie hast, bricht für viele ein Weltbild zusammen.

Ja das ist leider wirklich so...Trägste als Mann Damensachen ist man dierekt Schwul trägt aber ne Frau mal Boyfriend Look sagt keiner was. vor Wut kochen Den Leuten kann man es nie Recht machen. Aber ich denke hier im Forum juckt das eh keinen was andere über unseren Schuhtick denken Laughing

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Christian E. Schumann am Di Okt 27, 2015 1:11 pm

Die sollen über meinen Kleidungsstil denken was sie wollen!
Ich nörgel auch nicht an denen ihren 25 Tattoo's, Piercings, oder DEREN Kleidungsstil rum...

Wenns denen nicht passt, wie ich rumlauf, sollen se halt wo anders hinglotzen!
Wenn ich jemand sehe, der so ne modische Entgleisung spazieren trägt, glotz ich dem auch nicht bis nach Mannheim hinterher...

Und wenn du denen sagst, das du nicht nur Heels trägst, sondern auch Familie hast, und für die ne Welt zusammenbricht?
Wo is das Problem? - Ich würde das jetzt als "kalten Entzug" einordnen... - Einfach die Sache versuchen mal kurz zu beleuchten/Licht ins dunkel zu bringen Razz

Wer daran keine Interesse hat, kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst! Wer A sagt, muss auch B sagen können.
Sprich: Wer sich über einen auslässt, muss auch mal die Argumente der Gegenseite anhören, sonst disqualifiziert er sich selbst Twisted Evil
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Vogtländer am Di Okt 27, 2015 4:31 pm

Wenn jemand die Schuhe bemerkt, was ist daran so schlimm? Kannst Du darin gehen? Ja. Sehen sie gepflegt aus? Ja. Also: passt doch! Very Happy

Nur weil es nicht den Sehgewohnheiten anderer entspricht, gucken sie hin oder sagen etwas dazu. Ich habe damit kein Problem, denn mittlerweile ist es eben so: meine Kleidung - mein Leben - ich entscheide.

Mein Auto ist auch auffällig - ich kann auch fahren. Wenn also anderen meine Schuhe oder die Kleidung auffällt: ich kann es tragen! Wer sich nicht traut, es zu tun, darf staunen oder einfach weitergehen. Mir (mittlerweile) nicht mehr egal, denn ich freue mich mehr über die Menschen, die mich auch mal ansprechen. Trage oft Röcke in meiner Freizeit und selbst das fällt nicht vielen Menschen auf. Ist doch eh fast jeder mit sich selbst beschäftigt. Ich brauche keine Bühne, doch wenn jemand guckt, kann man es auch genießen. Schließlich ist es nicht falsch, was wir tun. Wink

Vogtländer
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort/ Region : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Di Okt 27, 2015 8:59 pm

Aber der eine oder ander brauch halt noch ein bisschen mut und überwindung!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Vogtländer am Mi Okt 28, 2015 5:25 pm

Stiefelknecht-1 schrieb:Aber der eine oder ander brauch halt noch ein bisschen mut und überwindung!

Ich weiß, es hat mich damals auch Überwinmdung geskostet, das erste Mal mitten im Einkaufscenter aufzutauchen mit hohen Schuhen. Das Schlimmste war der Weg vom Auto über den Parkplatz bis zum Einkaufswagen. Doch danach war es gut, dass ich es getan habe und meinen kompletten Einkauf erledigte, wie immer. Ich trug doch schließlich ganz normale Klamotten und ging auch nicht barfuß Wink

Heute trage ich, was ich möchte und mache mir keine großen Gedanken drum, manchmal macht es sogar Spaß, extra am Regal nochmal vorbeizugehen wenn jemand guckte und dann lächle ich einfach, gehe langsam vorüber, dann machen manche nur Kinnlade, weil ich einfach ganz normal darin gehe, ohne zu stolpern oder zu staksen und ich gehe lächelnd weiter! Diese Gesichter: einfach unbezahlbar und oft zum Lachen komisch! Wenn mich jemand anspricht (sehr selten), war es immer positiv.

Von der Masse abweichende Kleidung/Schuhe sind manchmal auch eine Kontaktmöglichkeit für einen netten Plausch Very Happy

Vogtländer
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort/ Region : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Mi Okt 28, 2015 9:22 pm

Vogtländer schrieb:
Stiefelknecht-1 schrieb:Aber der eine oder ander brauch halt noch ein bisschen mut und überwindung!

Ich weiß, es hat mich damals auch Überwinmdung geskostet, das erste Mal mitten im Einkaufscenter aufzutauchen mit hohen Schuhen. Das Schlimmste war der Weg vom Auto über den Parkplatz bis zum Einkaufswagen. Doch danach war es gut, dass ich es getan habe und meinen kompletten Einkauf erledigte, wie immer. Ich trug doch schließlich ganz normale Klamotten und ging auch nicht barfuß Wink

Heute trage ich, was ich möchte und mache mir keine großen Gedanken drum, manchmal macht es sogar Spaß, extra am Regal nochmal vorbeizugehen wenn jemand guckte und dann lächle ich einfach, gehe langsam vorüber, dann machen manche nur Kinnlade, weil ich einfach ganz normal darin gehe, ohne zu stolpern oder zu staksen und ich gehe lächelnd weiter! Diese Gesichter: einfach unbezahlbar und oft zum Lachen komisch! Wenn mich jemand anspricht (sehr selten), war es immer positiv.

Von der Masse abweichende Kleidung/Schuhe sind manchmal auch eine Kontaktmöglichkeit für einen netten Plausch Very Happy

Ich finde es auch schön die Schuhe zu tragen die mir gefallen, angesprochen hatt mich noch keiner!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Hackentreter am Mi Okt 28, 2015 11:52 pm

So. Heute war meine Frau mit der Kleinen beim Kurs. Sie hat sich ausgiebig mit der anderen Mutter unterhalten. Aber meine Schuhe sind nicht erwähnt worden. Also wie ich vermutet habe, sie hat nix bemerkt. Very Happy
Also kann ich auch weiter meinem hohen Hobby nachgehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Smile
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 36
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Do Okt 29, 2015 8:12 pm

Schön das du das so siehst, dann macht es auch mehr spaß!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  hansheel am Fr Okt 30, 2015 10:39 pm

Hackentreter schrieb:Also kann ich auch weiter meinem hohen Hobby nachgehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Smile

Hobby? Auch ein interessanter Ansatz. Das war mir so noch nicht bewusst, dass das auch ein Hobby sein kann, ergibt aber Sinn, ja.

Für mich ist es kein Hobby. Ich habe nicht als Hobby Schuhe an, ich habe halt Schuhe an. Und gerne eben höhere als der Durchschnittsmann. Auf die Idee Hobby kam ich noch nicht.

Das eröffnet mir ein vollkommen neues Verständnis einiger Beiträge hier, inklusive z.B. der Vitrine, die neulich irgendwo zu sehen war. Spannend, danke!

hansheel
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.15
Ort/ Region : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  BlackVenus am Sa Okt 31, 2015 8:32 am

Die Vitrine (mit LED-Beleuchtung) ist von mir.... und JA: Sammeln ist definitiv ein Hobby..... ob Briefmarken, Servietten, Ansichtskarten, ....oder High Heels ist da zweitrangig.... Wink
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  thommy06 am Sa Okt 31, 2015 8:40 am

Genau, was ist schlecht daran, High Heels sammeln als Hobby zu bezeichnen ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  highheeloppa am Sa Okt 31, 2015 9:12 am

thommy06 schrieb:Genau, was ist schlecht daran, High Heels sammeln als Hobby zu bezeichnen ?
Warum nicht als Hobby?

Im Unterschied zu Briefmarken oder Münzen haben die Schuhe immerhin einen praktischen Nutzen und liegen nicht nur in der Vitrine. Zur Zeit würde ich soweit gehen, und die Beschäftigung mit Mode (inkl. anziehen und tragen) als mein Hobby zu bezeichnen. Denn wer braucht schon ca. 50 Röcke und 25 Kleider? Das geht über den "normalen" Rahmen hinaus.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Hackentreter am Sa Okt 31, 2015 9:41 pm

Auch wenn mann High Heels nicht massenweise sammelt, kann man es als Hobby bezeichnen.

Beispiel:
Um mit einem Auto von A nach B zu kommen, reicht im Prinzip ein 0815 Polo/Corsa/P206/ etc.
Mancher kauft sich aber einen Mustang/eine Chevelle/einen BMW 2002 tii/etc. und hegt und pflegt ihn, um von A nach B zu kommen. Ist ein Hobby, weil er das Auto mag.

Und um mit Schuhen von A nach B zu kommen reichen im Prinzip ein Paar stinklangweilige normale Turnschuhe.
Also was ist das Tragen von hohen Schuhen anderes, als ein Hobby? Very Happy
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 36
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am So Nov 01, 2015 12:06 pm

Dan habe ich jetzt ein weiteres Hobby! Very Happy
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Micky73 am So Nov 01, 2015 1:34 pm

Für mich ist es auch eindeutig eine sammelleidenschaft .... Ich habe inzwischen an die 60 paar high Heels und da sind einige dabei die ich in der Öffentlichkeit am Mann nicht so passend finde, wenn man nachwievor als Mann war genommen werden will! Ich trage sie ab und an zu Hause und für mich sind es auch zum Teil Kunstwerke!
Zu den anderen, ich glaube vielen fällt es auf was wir für Schuhe tragen aber weil sie sich fremd schämen tuen sie als ob sie es nicht sehen!
Die es sehen und grinsen oder so sind die Ehrlichen weil wir halt schon eine Minderheit sind, leider! Wir machen uns das Problem im Kopf... Dem einen ist das egal dem anderen (wie ich) ha ein Problem mit Reaktionen was mich immer wieder davon abhält high Heels zu tragen und wenn ich es tue ist es auch immer mit sehr viel Aufregung verbunden, aber am Ende war es immer ein tolles Erlebnis!!!
avatar
Micky73
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Nähe Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  t67 am So Nov 01, 2015 6:23 pm

Micky73 schrieb:... und wenn ich es tue ist es auch immer mit sehr viel Aufregung verbunden, aber am Ende war es immer ein tolles Erlebnis!!!

Kann ich dir nur zustimmen !! Bei mir sind es inzwischen "nur" noch die "ersten Meter" ab Haustür. Wenn ich um die nächsten ein, zwei Ecken rum bin, kommt der Puls langsam wieder runter ...
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  hansheel am So Nov 01, 2015 9:21 pm

Ja, – und danke für die vielen Reaktionen zum Thema Sammeln/Hobby – für mich ist es zum einen das Laufgefühl und ebenso wie bei t67 und Micky73 der Überwindung vor mir selbst. Wobei mir das immer besser gelingt.

Neulich gemeinsam mit Kind auf hohen Schuhen zu Freunden spaziert, dort die Schuhe ausgezogen, und am Ende des Abends wieder mit gesamter Familie nach Hause – 0 Reaktion. Wobei es die Frau des Freundes eigentlich gesehen haben muss. Aber was heißt schon muss. Reagiert zumindest hat sie nicht für mich sichtbar.

hansheel
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.15
Ort/ Region : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  thommy06 am So Nov 01, 2015 10:50 pm

hansheel schrieb:Ja, – und danke für die vielen Reaktionen zum Thema Sammeln/Hobby – für mich ist es zum einen das Laufgefühl und ebenso wie bei t67 und Micky73 der Überwindung vor mir selbst. Wobei mir das immer besser gelingt.

Neulich gemeinsam mit Kind auf hohen Schuhen zu Freunden spaziert, dort die Schuhe ausgezogen, und am Ende des Abends wieder mit gesamter Familie nach Hause – 0 Reaktion. Wobei es die Frau des Freundes eigentlich gesehen haben muss. Aber was heißt schon muss. Reagiert zumindest hat sie nicht für mich sichtbar.

Was heißt hier "muss " ?
Ich habe mich mal eine ganze Weile mit einer Frau unterhalten, die weiß, was für Schuhe ich trage. Sie hat mich reinkommen sehen, sie hatte während des Gesprächs mehrfach die Gelegenheit, meine Füße zu sehen, sie hat definitiv auch dahin geschaut, aber erst als ich ging, sagte sie "ich muß doch mal schauen, was für Schuhe du heute anhast !"
Sie weiß genau, daß sie mit mir über alles reden kann und sich nicht verstellen muß.
Sie hat mich sogar schon gefragt, ob mir die Stiefel einer Kundin gefallen haben, die gerade den Laden verlassen hatte.

Sie hat wirklich erst am Schluß meine Schuhe betrachtet, obwohl sie während des Gesprächs paarmal hingeschaut hat.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  hansheel am Mo Nov 02, 2015 7:53 am

thommy06 schrieb:Was heißt hier "muss "?

Ja, genau, was heißt schon muss. Wenn ich mir mit den für mich nun schon eher normalen Blockabsätzen mal nicht wo hin trau, dann ziehe ich am besten am nächsten Tag mal wieder die Trichterabsatz-Hochfronter auf dem Arbeitsweg an – denn wenn es da schon niemanden interessiert, dann die anderen ja schon dreimal nicht.

hansheel
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.04.15
Ort/ Region : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Hackentreter am Do Nov 05, 2015 12:49 am

Ich glaube auch, daß es vielen Leuten gar nicht auffällt.
Letztes Wochenende kam meine Nachbarin die Treppe runter, während ich die Kleine aus dem Kinderwagen abgeschnallt habe. Ok, die Kleine lenkt sowieso fast jeden Blick auf sich, aber man schaut sich eben doch eher ins Gesicht und nicht auf die Schuhe, wenn man sich auf so engem Raum miteinander unterhält.
Wenn man meine Nachbarin hinterher gefragt hätte, was ich für Schuhe anhatte, dann könnte sie vermutlich nichtmal sagen, ob ich überhaupt welche angehabt hatte.

Anderer Tag anderer Spaziergang: Auf einem Spielplatz haben meine Frau und ich die Kleine bissel rausgelassen und sie ist sofort zu einem etwas älteren Jungen hin, der dann brav sein Sandspielzeug geteilt hat. Wir hatten einen netten Plausch mit der Mutter und der Oma des Jungen. Die Blicke der Beiden wanderten ab und zu auch auf meine Schuhe, aber kein komischer Blick oder irgendwelche Kommentare. Als wäre es das normalste auf der Welt. So mag ich das. Das gibt einem Mut und Sicherheit. Smile
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 36
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Christian E. Schumann am Do Nov 05, 2015 12:51 am

Super! So muss das sein 2 Daumen hoch
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  highheelsboy am Do Nov 05, 2015 7:28 am

@Hackentreter

Sehr mutig von dir Daumen hoch Vor meiner Tochter traue ich mich das nicht...

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Hackentreter am Do Nov 05, 2015 10:51 pm

highheelsboy schrieb:@Hackentreter

Sehr mutig von dir  Daumen hoch Vor meiner Tochter traue ich mich das nicht...

Unsere Kleine ist ja auch gerade erst 1 1/2 Jahre alt. Ich weiß noch nicht, was ich mal mache, wenn sie ein Bewusstsein dafür bekommt, mit was für Schuhen der Papa da unterwegs ist.
Gerade später steht dann vielleicht auch die Frage im Raum, ob die Kleine wegen so etwas gehänselt wird. Suspect
Auf der anderen Seite denke ich mir, kann man sie so vielleicht gleich mit mehr Toleranz erziehen, und dass Äußerlichkeiten überhaupt nix mit dem Charakter selbst zu tun haben.
avatar
Hackentreter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 36
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Mit dem Kinderwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten