Schuhe mit Partnerin teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teilst Du mit Deinem Partner (m/w) die Schuhe?

0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 1 ]
41% 41% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
53% 53% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  einradchris am Mi Okt 21, 2015 4:12 pm

Hab schon wieder ne Kleine (Um)Frage an euch.
Wer von euch hat das Glück dass die Partnerin die Leidenschaft nicht nur akzeptiert sondern auch teilt? Wer hat vielleicht sogar (ungefähr) die gleiche Schuhgröße mit der Partnerin? So dass ihr euere Schuhe gemeinsam bzw. abwechselnt tragen könnt.?

Ich selbst bin leider seit vielen Jahren Single. Und würde mir schon so was wie oben gefragt wünschen. Aber überhaupt mal wieder eine Partnerin zu haben, würde mich auch schon freuen.
avatar
einradchris
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort/ Region : Kreis ASZ

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  thommy06 am Mi Okt 21, 2015 4:52 pm

Wäre schön !
Ich hätte gerne eine Partnerin, oder wenigstens eine gute Freundin, die die gleiche Schuhgröße hat, zum Schuhe tauschen (das sollte aber nicht so eine Turnschuhtussi sein)

Aber wenigstens haben meine Frau und ich einige ausgewählte Modell doppelt.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  smarti am Mi Okt 21, 2015 4:55 pm

Die gleiche Schuhgröße wie die Frau/Partnerin?

Nun, im Allgemeinen haben Frauen bei gleicher Körpergröße kleinere Füße.
Wenn Du also auf der Suche sein solltest nach einer Frau mit der gleichen Schuhgröße, dann empfehle ich: Versuche es im Klub-großer-Menschen.

Dann musst Du aber auch hinnehmen, wenn deine Frau dann 20-30 cm größer ist, als Du selber (Und die Frau muss auch kleinere Männer mögen.....)

Das wäre nichts für mich!
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Mi Okt 21, 2015 5:07 pm

Meine Frau trägt selten mal Pumps, aber ihre Schuh größe hätte ich gerne gr.39-40!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  BlackVenus am Mi Okt 21, 2015 5:47 pm

Wir haben einige Paare doppelt. Schuhgrößengleiche haben wir nicht, aber das ist auch gut so, ich hab nämlich viel mehr Schuhe... Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Heelo am Mi Okt 21, 2015 6:33 pm

Ab 3cm Absatz kriegt meine Frau Höhenangst, sie ist mal in meine rein (10cm mit Kreuzband )3 Schritte mit festhalten raus.
Kommentar:" Nee das ist nichts für mich" und Schuhe tauschen haut sowiso nicht hin 39 zu 42.
avatar
Heelo
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.08.15
Ort/ Region : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  thommy06 am Mi Okt 21, 2015 7:51 pm

smarti schrieb:Die gleiche Schuhgröße wie die Frau/Partnerin?

Nun, im Allgemeinen haben Frauen bei gleicher Körpergröße kleinere Füße.
Wenn Du also auf der Suche sein solltest nach einer Frau mit der gleichen Schuhgröße, dann empfehle ich: Versuche es im Klub-großer-Menschen.

Dann musst Du aber auch hinnehmen, wenn deine Frau dann 20-30 cm größer ist, als Du selber (Und die Frau muss auch kleinere Männer mögen.....)

Das wäre nichts für mich!

Nicht unbedingt, ich versuche z.Z. eine junge Bäckereiangestellte wiederzutreffen, die ist etwas kleiner und etwas breiter als ich und hat SG 44, ich hab nur 42.

Kleine Frauen mit großen Füßen gibt es zu hauf. Nur hat das die Schuhindustrie noch nicht kapiert.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Christian E. Schumann am Mi Okt 21, 2015 9:14 pm

Kann ich nur unterschreiben! Kenne auch einige Damen mit SG zwischen 42 und 44.
Die haben da ganz schön probleme, was brauchbares zu finden...
Und die größte von denen hat so gute 1,75m...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  highheelsboy am Mi Okt 21, 2015 10:06 pm

Meine Partnerin teilt mit mir diese Vorliebe. Anfangs hat sie nur flache Schuhe getragen. Als ich ihr dann gesagt habe das ich hohe Schuhe an Frauen schöner finde, hat sie angefangen hohe Schuhe zu tragen. Irgendwann später habe ich es ihr gebeichtet das ich Heels trage. Sie hat es total locker aufgenommen und war Neidisch das ich mehr hohe Schuhe als sie besitze. schelmisch grinsen Ihr gefällt es wenn ich Heels trage und seit dem trägt sie auch total oft Heels. Sie hätte auch kein Problem mit mir so raus zu gehen aber bisher habe ich noch nicht den Mut dazu gehabt. Ich bereue es devinitiv nicht das ich ihr meine Leidenschaft für Heels gebeichtet habe. Diese Frau werde ich nie mehr gehen lassen sowas findet man leider nur selten.

ps: Sie hat Gr.39/40 ich habe offiziell 44 daher passt die Schuhgröße leider nicht bei uns. Aber der rest stimmt verknallt

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Videoman2000 am Do Okt 22, 2015 1:37 pm

Mit meiner Ex konnte ich gewissen Modelle tauschen. Wenn sie etwas dickere Socken in meine rein, und wenn ich ihre augelatscht waren, passte ich auch rein.
Stiefel und Sandalen waren meistens irgenwir kompatibel, nur bei Pumps ging es nicht.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Fatal am So Okt 25, 2015 8:50 pm

Wir versuchen schon seit längerem wengistens das gleiche Modell in der jeweiligen Größe zu bekommen, das ist uns aber bisher nicht gelungen. Einem von beiden passten die Heels dann nicht. Sad
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Vogtländer am Di Okt 27, 2015 3:35 pm

Meine Frau trägt etwa eine Nummer kleiner als ich. Ihre passen mir also nicht, sie hat allerdings schon schöne Sportschuhe von mir "erobert", die sie dann einfach mit dickeren Socken trägt. Dann habe ich eben mehr Platz für andere Schuhe im Schrank Wink

Vogtländer
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort/ Region : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  highheelsboy am Sa Okt 31, 2015 12:41 pm

Fatal schrieb:Wir versuchen schon seit längerem wengistens das gleiche Modell in der jeweiligen Größe zu bekommen, das ist uns aber bisher nicht gelungen. Einem von beiden passten die Heels dann nicht.  Sad

Sollte bei Deichmann eigentlich möglich sein zumindest im Online Shop...

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  thommy06 am Sa Okt 31, 2015 2:43 pm

Ich fände es ja auch schön, die selbe Schuhgröße zu haben, wie meine Frau, und die Schuhe tauschen zu können, Aber mal Ehrlich, wenn das Paar Schuhe nur einmal da ist gibt es möglicherweise Streit, wer die anziehen darf, das geht dann solange, bis einer weint !!!

UND man kann unmöglich Partnerlook machen !!!!!!!!!!!!
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Sa Okt 31, 2015 3:01 pm

Ich fände es gut wenn ich mit meiner Frau die Schuhe tauschen könnte.
Um Streit aus dem Weg zu gehn würde ich ander anziehn, es wären ja genug da! Smile
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Micky73 am So Nov 01, 2015 1:49 pm

Hallo meine Frau teilt mit mir die Leidenschaft zu hohen Schuhen und mit Schuhgröße 40/41 können wir uns beide am schuhschrank bedienen nur leider hat sie 2 fachen Bandscheibenvorfall und da tun die hohen Schuhe ihr nicht gut deshalb muss ich wieder alleine laufen!!!!
avatar
Micky73
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Nähe Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Hannes73 am So Nov 08, 2015 8:24 am

Habe die "Umfrage" mal durch eine Umfrage ergänzt. Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Schuhe mit Partnerin teilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten