Internetfotos

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internetfotos

Beitrag  Heelo am Mi Okt 21, 2015 8:37 am

das Eingangsposting lautete :

Mich würde mal interesieren wer von euch schon mal Fotos von sich in HH im Internet gefunden hat.
Vielleicht wär ja das auch Thema für eine Umfrage.
avatar
Heelo
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.08.15
Ort/ Region : Franken

Nach oben Nach unten


Re: Internetfotos

Beitrag  BlackVenus am Do Dez 10, 2015 7:01 pm

smarti schrieb:
Hannes73 schrieb:oder auf die Fresse! böse

Was bei unserem Täterschutz-orientierten Justizwesen bedeutet, dass Du eine Anzeige kassierst und vorbestraft wirst.
Keine so gute Idee. (Aber nachvollziehbar)

So wie der Vater, der zur Selbstjustiz gegen den Vergewaltiger seiner Tochter greift.... Super-System!!!! Wall Wall
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  thommy06 am Fr Dez 11, 2015 11:26 am

Nur mal so gefragt, wenn jemand käme und höflich fragt, ob er/sie eine Foto machen darf, wie würdet ihr reagieren ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  Heelo am Fr Dez 11, 2015 12:33 pm

Gerne, aber ohne Gesicht und nicht fürs I-net
avatar
Heelo
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.08.15
Ort/ Region : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  highheelsboy am Fr Dez 11, 2015 12:36 pm

Kann ich mich Heelo nur anschließen... ohne Gesicht kein Problem.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  BlackVenus am Fr Dez 11, 2015 2:08 pm

Schon passiert: Die Dame hat WIRKLCIH NUR die Schuhe fotographiert. Müßte sogar eine Datei davon haben....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  thommy06 am Fr Dez 11, 2015 11:43 pm

So, ich tippe die Antwort nochmal, weil ich vor dem senden aus versehen den Zurück-Button des Browsers erwischt habe

Ich sehe das genau so wie meine Vorredner, wer lieb fragt, der darf.
Internet - da das Gesicht nicht zu sehen ist können mich nur die an meinen Schuhen erkennen, die wissen, daß ich die habe, genau so wie tausende andere.
Nur möchte ich beim Verwendungszweck mitreden können. Ich möchte nicht, daß ich für irgendwelche politischen Zwecke instrumentalisiert werde.

Was natürlich schön wäre, wenn die Dame zum Beispiel mit aufs Bild kommt.

Das wäre eine Idee von mir für den weiße Stiefel-Fred. Die (schönen) weißen Stiefel einer Dame und und meine weißen Stiefel auf einem Foto.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Internetfotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten