man wird wiedererkannt ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

man wird wiedererkannt ...

Beitrag  thommy06 am Mo Okt 19, 2015 12:03 pm

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich öfters die Bäckereikette Reimann heimsuche. Heute früh war ich in einer Filiale, die ich eher selten frequentiere. Drinnen waren zwei Stammangestellte und eine junge Frau mit Reimann-Jacke die einen Dresdner Akzent sprach. Entweder als Aushilfe oder irgendeine Kontrolle. Soweit alles ganz normal.
Da sagte sie zu mir: "Ich habe sie schon mal gesehen. Sie war doch schon mal in Dresden in unserer Filiale an der Frauenkirche."

Ja, ich war schon mal dort. Nicht nur das eine Mal in Ballerinas mit meiner Frau, sondern auch ein zwei Mal high-heeled.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  Christian E. Schumann am Mo Okt 19, 2015 8:37 pm

Tja, du bist halt bekannt, wie ein bunter Kaffee-Hund Razz

So oft wie du dort bist, müssten die dir doch eigentlich schon längst nen Strichcode in den Nacken tätowiert haben,
damit se dich bei der Inventur grad abscannen können wegwerfen vor lachen

SCNR,

CES Foren-Queen
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  thommy06 am Mo Okt 19, 2015 9:48 pm

Christian E. Schumann schrieb:Tja, du bist halt bekannt, wie ein bunter Kaffee-Hund Razz

So oft wie du dort bist, müssten die dir doch eigentlich schon längst nen Strichcode in den Nacken tätowiert haben,
damit se dich bei der Inventur grad abscannen können wegwerfen vor lachen

SCNR,

CES Foren-Queen

Ich gehe beruflich in einigen Institutionen ein und aus, dort habe ich schon eine Inventarnummer. Laughing
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  olli müller am Mo Okt 19, 2015 10:41 pm

Ich gehe samstags immer auf den Wochenmarkt. Da hat ein Metzger so nen Anhänger stehen... Es war immer die gleiche Verkäuferin bis sie krank wurde, dann kamen inner andere Weiber, aber nur genau einmal war ein Mann da... Den hatte ich noch nie hinter der Theke gesehen. Wir haben etwas rumgeblödelt und ich dachte kurz ich hätte was Falsches gesagt was er mit krumm nehmen könnte.... Er meinte nur " ACH was, ich kenn sie, sie sind mir nachhaltig in Erinnerung geblieben" .erst Wochen später habe ich gesehen, dass der immer mit nen vw bus zum Ende den Anhänger holt.

Wie kann der beim ersten Gespräch sagen, dass ich ihm nachhaltig in Erinnerung geblieben bin???? Lustig....ich glaube da hatten sie schon mal vorher über mich gesprochen, weil ihnen vielleicht was an mir aufgefallen ist?!?!?
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  thommy06 am Mo Okt 19, 2015 10:53 pm

"Ich habe Sie am Gesicht wiedererkannt ..." Ja nee is klar ! Nur wenige geben zu, daß es die Schuhe sind ... "Ihre Schuhe ...das ist außergewöhnlich "

Es gibt aber auch Stellen, da könnte ich auch barfuß reinkommen und würde trotzdem erkannt. ... da wären wir wieder bei der Inventarnummer.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  BlackVenus am Di Okt 20, 2015 6:07 am

Es ist "NUR" das Gesicht!!!! Laughing Laughing Laughing
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: man wird wiedererkannt ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten