Heute bei Kauffmann und Horsch

Nach unten

Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Slowman am Do Okt 15, 2015 4:39 pm

Hallo,

war heute in HH, bei Schuh Kauffmann und Horsch,

wie unterschiedlich so die Verkäufer/-innen sein können.

Bei Kauffmann nur eine kurze Frage was ich den suche, (war auf der Suche nach Stiefeln mit engem Schaft) hier wurde ich nur auf die Gabors hingewiesen, welche es ja nun mit engem Schaft gibt mehr auch nicht.
Der VK ist nicht aufgefallen das ich mit den Gabors in den Laden gekommen bin, hatte sie allerdings unter der Hose getragen rollen  und ihr gesagt das ich die ja schon habe mit dem XS Schaft.

Noch etwas weiter geschaut im Laden und dann in Richtung Horsch.

Bei Horsch wurde ich ebenso gefragt was ich den Suche und die VK gleich nachgesehen im Regal, aber auch gesagt das es recht schwierig ist in Gr. 45 od. 46, dann einen Stretchstiefel gefunden der passen könnte, Sie gleich ins Lager nach der richtigen Größe geschaut leider gibt es das Model nur bis Gr. 44, ein andere sehr änlichen Stiefel gibt es bis 45, sie hat Ihn aber im Moment nur noch in 44,5 da, sie brachte ihn mir trotzdem zur Anprobe, der Stiefel paßte knapp von der Größe, leider war der Schaft aber etwas zu weit, was auch die zweite VK bestätigte. Schade, sollte wohl nicht sein mit neuen Stiefeln, was ich gut fand war die beiden VK wie nett und zuvorkommend sie waren, so sollte es immer sein bei Verkäufern.2 Daumen hoch

Den wollte ich eigentlich haben: http://www.horsch-shop.de/damen-uebergroessen/stiefel/stretch-stiefel-in-uebergroessen-958-25
das war die Alternative dazu den es bis 45 gibt: http://www.horsch-shop.de/damen-uebergroessen/stiefel/stiefel-in-uebergroessen-726-24

Die Auswahl bei Horsch fand ich wesentlich übersichtlicher als bei Kauffmann, Horsch hat derzeit recht viel im Angebot bezüglich schicker Stiefelette Daumen hoch
Sollte ich demnächst keine passenden Stiefel finden werde ich da wohl zuschlagen.
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  olli müller am Do Okt 15, 2015 6:30 pm

Genau die hatte ich auch schobvin Visier..... Besonders die ersten mit 70 mm Absätzen..... Aber leider nur bis 44....das wird nix bei mir
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Do Okt 15, 2015 7:35 pm

Leute wir haben halt zu große Füße, und die Industrie kommt einfach nicht nach!
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Heellover2013 am Mi Okt 21, 2015 12:18 am

Stiefelknecht-1 schrieb:Leute wir haben halt zu große Füße, und die Industrie kommt einfach nicht nach!


Das sage ich doch immer wieder ....Die Industrie muss da mal was machen.
avatar
Heellover2013
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.12.14
Ort/ Region : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  thommy06 am Mi Okt 21, 2015 6:50 am

Heellover2013 schrieb:
Stiefelknecht-1 schrieb:Leute wir haben halt zu große Füße, und die Industrie kommt einfach nicht nach!


Das sage ich doch immer wieder ....Die Industrie muss da mal was machen.

Die Industrie will nix machen, weil die Nachfrage ggü. den 38er und 39er Größen doch noch geringer ist.
Und die Industrie (auch wenn da in manchen Bereichen Damen elegante Damen vorstehen, z.T. mit großen Füßen) möchte uns nicht mit schönen Schuhen beglücken, sondern Geld verdienen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Stiefelknecht-1 am Mi Okt 21, 2015 5:18 pm

thommy06 schrieb:
Heellover2013 schrieb:
Stiefelknecht-1 schrieb:Leute wir haben halt zu große Füße, und die Industrie kommt einfach nicht nach!


Das sage ich doch immer wieder ....Die Industrie muss da mal was machen.

Die Industrie will nix machen, weil die Nachfrage ggü. den 38er und 39er Größen doch noch geringer ist.
Und die Industrie (auch wenn da in manchen Bereichen Damen elegante Damen vorstehen, z.T. mit großen Füßen) möchte uns nicht mit schönen Schuhen beglücken, sondern Geld verdienen.

Die soll ja ihr Geld verdienen, aber ich möchte halt auch schöne Schuhe! Smile Smile
avatar
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Slowman am Di Jan 26, 2016 5:09 pm

Hallo,

war heute wieder bei beiden Läden in Hamburg.

Bei Schuh Kauffmann war ich der einzige Kunde und die Verkäuferin hat sich richtig Mühe gegeben damit wir was passendes finden, habe dann ein Paar Gabor Stiefeletten probiert die aber am Schaft leider deutlich zu weit waren bei einer engen Hose, ich hatte heute meine Lederhose von Vero Moda an.
Dann habe ich diese noch probiert https://www.schuh-kauffmann.de/artikel/damenschuhe/damen-stiefel/261-30-22-012
Pasten nicht schlecht aber für den Preis von 159,- waren sie mir nicht perfekt genug, sonst aber ein sehr schöner hochwertiger Schuh.

Bei Horsch war das Angebot an "Sale" Schuhen schon etwas weniger als ich erhofft hatte, leider konnte ich kein passendes Paar mehr finden in meiner Größe.
Viele Schuhe bei Horsch gibt es nur bis 44, einige bis 45 und ganz wenige bis 46 Crying or Very sad
Die Auswahl ist schon recht groß an Stiefeletten mit und ohne Absatz nur eben nicht mehr in meiner Größe 45 oder 46
Auch bei Horsch war die Verkäuferin sehr nett und hat auch noch zusätzlich 3 Paar Stiefeletten aus dem Lager geholt die mir passen könnten, war aber leider nicht so bzw. sie gefielen mir nicht.

Auch wenn ich nichts gefunden habe war es ein schöner Kurz-Ausflug nach Hamburg
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  BlackVenus am Di Jan 26, 2016 5:30 pm

Schade, das ist deprimierend....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  highheelsboy am Di Jan 26, 2016 5:40 pm

Das ist echt bitter Ächz!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  t67 am Di Jan 26, 2016 7:45 pm

Das ist wirklich unschön ...

Ist leider schwierig, in Übergrößen was zu finden, was einem dann auch noch gefällt ...
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Heute bei Kauffmann und Horsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten