Angebote High Heels mit Blockabsätzen sind sehr rar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angebote High Heels mit Blockabsätzen sind sehr rar

Beitrag  Stefan F. am Fr Okt 09, 2015 3:01 pm

Hallo Leute, vor allem in den Onlineshops sind Angebote von High Heels mit einer Höhe von 10-15 cm mit Blockabsätzen mit einer Auftrittsfläche von 2x2-4x4 cm sehr selten anzutreffen. Ich wünsche, dass es vor allem Pumps mit sehr hohen Blockabsätzen viel mehr gibt. High Heels mit Centabsätzen (früher Pfennigabsätze genannt) gibt es dagegen reichlich. Habt Ihr vielleicht Tipps, wo man so etwas im Onlineshop oder sonst wo mehr bekommen könnte. Ich besitze zwar Pumps der Marke Dolly-50 mit Blockabsätzen und Plateausohle, aber diese Art gibt es sehr wenig in Onlineshops. Kann man irgendwo auch Pumps mit Blockabsätzen, aber ohne Plateausohle bekommen?

Herzliche Grüße, Stefan! Cool

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: Angebote High Heels mit Blockabsätzen sind sehr rar

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr Okt 09, 2015 3:16 pm

Sorry, aber sowas ist eher wenig gefragt. Die großen Ladenketten wollen Umsatz machen, und keine Nischen bedienen.

Die "Marke" deiner Schuhe ist übrigens Pleaser! "Dolly 50" ist das Modell...

Lange Rede kurzer Sinn:
Du wirst wohl oder übel beim Internet bleiben müssen, wenn du solch spezielles Schuhwerk willst...
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fatal am Fr Okt 09, 2015 6:17 pm

Stefan F. schrieb: Kann man irgendwo auch Pumps mit Blockabsätzen, aber ohne Plateausohle bekommen?
Ich hätte da was, mit denen ich auch schon lange liebäugle, aber leider recht kostspielig:
http://www.orientvisual.com/6inchforever/shoepage.php?querytype=id&searchstring=LX01

Für die unterschiedlichen Farben unten in der Bildergalerie scrollen.
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Fr Okt 09, 2015 6:48 pm

Sorry, sieht irgendwie wie ein Herrenschuh mit Absatz aus ...
So sehr gefällt der mir nicht, dass ich DAS Geld dafür ausgeben würde !
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  pfoetchen58 am Fr Okt 09, 2015 8:22 pm

Die Schuhe hab ich in schwarz. Die Verbindung zwischen Absatz und Sohle ist recht labil  affraid  und ausserdem ist bei einem meiner Schuhe innerhalb eines halben Jahres das Leder dicht an der Schuhsohle gerissen.  Kinnlade
Die Reklamation ergab keinen Erfolg sondern das Angebot, weitere Schuhe dieser Marke zu kaufen,  toc-toc was ich aber dankend ablehnte. Mein Schuster hats aber gerichtet. Guter Mann. Danke 2 Daumen hoch

Zuletzt von Christian E. Schumann am Fr Okt 09, 2015 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitatformatierung korrigiert. CES)
pfoetchen58
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Ort/ Region : Unnerfranggn

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag  Fatal am Sa Okt 10, 2015 9:51 am

t67 schrieb:Sorry, sieht irgendwie wie ein Herrenschuh mit Absatz aus ...
Da hast du recht, der seht in der Tat nicht so arg nach Damenschuh aus, daher ist er vielleicht gerade für den ein oder anderen interessant!
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stiefelknecht-1 am So Okt 11, 2015 3:22 pm

Stefan F. schrieb:Hallo Leute, vor allem in den Onlineshops sind Angebote von High Heels mit einer Höhe von 10-15 cm mit Blockabsätzen mit einer Auftrittsfläche von 2x2-4x4 cm sehr selten anzutreffen. Ich wünsche, dass es vor allem Pumps mit sehr hohen Blockabsätzen viel mehr gibt. High Heels mit Centabsätzen (früher Pfennigabsätze genannt) gibt es dagegen reichlich. Habt Ihr vielleicht Tipps, wo man so etwas im Onlineshop oder sonst wo mehr bekommen könnte. Ich besitze zwar Pumps der Marke Dolly-50 mit Blockabsätzen und Plateausohle, aber diese Art gibt es sehr wenig in Onlineshops. Kann man irgendwo auch Pumps mit Blockabsätzen, aber ohne Plateausohle bekommen?

Herzliche Grüße, Stefan!  Cool

Hallo ist zwar kein Blockabsatz aber vieleicht geht der Schuh ja auch!?

http://www.grossedamenschuhe.de/grosse-damenschuhe/frauenschuhe/3375-catane-schwarz/category_pathway-446
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuling1962 am Di Okt 13, 2015 4:13 pm

Stiefelknecht-1 schrieb:
Stefan F. schrieb:Hallo Leute, vor allem in den Onlineshops sind Angebote von High Heels mit einer Höhe von 10-15 cm mit Blockabsätzen mit einer Auftrittsfläche von 2x2-4x4 cm sehr selten anzutreffen. Ich wünsche, dass es vor allem Pumps mit sehr hohen Blockabsätzen viel mehr gibt. High Heels mit Centabsätzen (früher Pfennigabsätze genannt) gibt es dagegen reichlich. Habt Ihr vielleicht Tipps, wo man so etwas im Onlineshop oder sonst wo mehr bekommen könnte. Ich besitze zwar Pumps der Marke Dolly-50 mit Blockabsätzen und Plateausohle, aber diese Art gibt es sehr wenig in Onlineshops. Kann man irgendwo auch Pumps mit Blockabsätzen, aber ohne Plateausohle bekommen?

Herzliche Grüße, Stefan!  Cool

Hallo ist zwar kein Blockabsatz aber vieleicht geht der Schuh ja auch!?

http://www.grossedamenschuhe.de/grosse-damenschuhe/frauenschuhe/3375-catane-schwarz/category_pathway-446

Die sind ihm bestimmt zu niedrig scratch
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuling1962 am Mi Okt 14, 2015 11:28 am

schau mal hier

=2&service=selector&Params[SearchParam]=&count=16&attrib[Absatzh%C3%B6he+%28cm%29][0]=%C3%BCber+10+cm&attrib[Gr%C3%B6%C3%9Fe][0]=44&attrib[Absatzart][0]=Trichterabsatz&first=0]https://www.schuhplus.com/damenschuhe/pumps/?multishop_id=0&group%5B0%5D=2&service=selector&Params%5BSearchParam%5D=&count=16&attrib%5BAbsatzh%C3%B6he+%28cm%29%5D%5B0%5D=%C3%BCber+10+cm&attrib%5BGr%C3%B6%C3%9Fe%5D%5B0%5D=44&attrib%5BAbsatzart%5D%5B0%5D=Trichterabsatz&first=0

=2&service=selector&Params[SearchParam]=&count=16&attrib[Absatzh%C3%B6he+%28cm%29][0]=%C3%BCber+10+cm&attrib[Gr%C3%B6%C3%9Fe][0]=44&attrib[Absatzart][0]=Blockabsatz&first=0]https://www.schuhplus.com/damenschuhe/pumps/?multishop_id=0&group%5B0%5D=2&service=selector&Params%5BSearchParam%5D=&count=16&attrib%5BAbsatzh%C3%B6he+%28cm%29%5D%5B0%5D=%C3%BCber+10+cm&attrib%5BGr%C3%B6%C3%9Fe%5D%5B0%5D=44&attrib%5BAbsatzart%5D%5B0%5D=Blockabsatz&first=0

oder doch mit Stiletto

=2&service=selector&Params[SearchParam]=&count=16&attrib[Absatzh%C3%B6he+%28cm%29][0]=%C3%BCber+10+cm&attrib[Gr%C3%B6%C3%9Fe][0]=44&attrib[Absatzart][0]=Stiletto&attrib[cat][0]=Damenschuhe+in+%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen_Pumps&attrib[cat][1]=Damenschuhe+in+%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen_Pumps&first=0&shopurl=http%3A%2F%2Fwww.schuhplus.com%2F]https://www.schuhplus.com/damenschuhe/pumps/?multishop_id=0&group%5B0%5D=2&service=selector&Params%5BSearchParam%5D=&count=16&attrib%5BAbsatzh%C3%B6he+%28cm%29%5D%5B0%5D=%C3%BCber+10+cm&attrib%5BGr%C3%B6%C3%9Fe%5D%5B0%5D=44&attrib%5BAbsatzart%5D%5B0%5D=Stiletto&attrib%5Bcat%5D%5B0%5D=Damenschuhe+in+%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen_Pumps&attrib%5Bcat%5D%5B1%5D=Damenschuhe+in+%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen_Pumps&first=0&shopurl=http%3A%2F%2Fwww.schuhplus.com%2F
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  teerpirat am Do Okt 15, 2015 11:33 am

Das gleiche Problem habe ich auch, um gescheite Pumps mit breiten Blockabsätzen zu finden. Pfennigabsätze trau ich mir nicht zu, da mein rechtes Fussgelenk instabil ist und ständig zum Umknicken neigt. Ich fühle mich auf breiteren Absätzen einfach sicherer. Meist findet man Blockabsatzschuhe nur in Verbindung mit Plateausohle, aber ich habe kein Problem damit, im Gegenteil - weil man damit einiges an cm dazuschummeln kann Cool

LG
Teerpirat
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Do Okt 15, 2015 7:39 pm

teerpirat schrieb:... Pfennigabsätze trau ich mir nicht zu, da mein rechtes Fussgelenk instabil ist und ständig zum Umknicken neigt....

Das ist schade, aber da kannst du wohl nichts machen ... ich trage z.B. gern Pfennigabsätze ...

teerpirat schrieb:...  Meist findet man Blockabsatzschuhe nur in Verbindung mit Plateausohle, aber ich habe kein Problem damit, im Gegenteil - weil man damit einiges an cm dazuschummeln kann Cool

LG
Teerpirat

Das würde ich aber nicht verabsolutieren !! Ich habe auch einige Schuhe mit Blockabsatz und null Plateau  Wink
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben