Aktuelle Stiefel - Herbst-/Wintermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktuelle Stiefel - Herbst-/Wintermode

Beitrag  t67 am Mi Okt 07, 2015 8:14 pm

Habe heute mal bei Deichmann-Online geschaut, um zu sehen, was die aktuell so im Angebot haben ... (ist nicht repräsentativ, ist schon klar Wink )
Ok, sind auch schöne Stiefel dabei, die ich mir auch kaufen würde (hätte da auch schon mindestens ein Paar auf der Merkliste  Wink ).

Aber mindestens die Hälfte der Damenstiefel, die als solche angeboten werden, sehen doch aus, wie aus der Herrenabteilung (inkl. der Schafthöhe) !!
Das auch zum Thema eines anderen Threads bzgl. "Overknees sind diese Saison modern" ...
Oder wie seht ihr das??
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Stiefel - Herbst-/Wintermode

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Mi Okt 07, 2015 8:59 pm

t67 schrieb:Habe heute mal bei Deichmann-Online geschaut, um zu sehen, was die aktuell so im Angebot haben ... (ist nicht repräsentativ, ist schon klar Wink )
Ok, sind auch schöne Stiefel dabei, die ich mir auch kaufen würde (hätte da auch schon mindestens ein Paar auf der Merkliste  Wink ).

Aber mindestens die Hälfte der Damenstiefel, die als solche angeboten werden, sehen doch aus, wie aus der Herrenabteilung (inkl. der Schafthöhe) !!
Das auch zum Thema eines anderen Threads bzgl. "Overknees sind diese Saison modern"

Bei mir ist es so, das es 2 Päärchen gibt. Die sind alle auch noch wie neu. Es stimmt wirklich! Klar bin ich bei E-bay auch schon auf die Fresse gefallen : Etwas ersteigert, mich gefreut und direkt gezahlt und dann................... kam nix... aufregen  aufregen  aufregen  aufregen  gaga, verrückt
An Stiefelchen bekomme ich 1  x flach und 1x 10 cm. winken  winken  winken  winken
Overknees habe ich nicht probiert. Sowas wie die 3 MUSKELTIERCHEN   an hatten, HMM vielleicht .. mal überlegen und meine 2 Weiber mal fragen. verknallt verknallt verknallt

Zuletzt von Christian E. Schumann am Mi Okt 07, 2015 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat richtig formatiert. CES)
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Mi Okt 07, 2015 11:02 pm

Ich verstehs nicht, warum die bei Deichmann bei den Stiefeln nicht auch mal was in vernünftiger Absatzhöhe in Übergrößen anbieten können. Bei den Stiefeletten schaffen sie es ja einigermaßen, aber bei den Stiefeln irgendwie nicht. Find ich echt blöd...
Hab da einige Modelle gesehen, die mir gefallen würden, aber die gingen alle nur bis max. 41.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian E. Schumann am Mi Okt 07, 2015 11:05 pm

Stinkstiefel schrieb:Ich verstehs nicht, warum die bei Deichmann bei den Stiefeln nicht auch mal was in vernünftiger Absatzhöhe in Übergrößen anbieten können. Bei den Stiefeletten schaffen sie es ja einigermaßen, aber bei den Stiefeln irgendwie nicht. Find ich echt blöd...
Hab da einige Modelle gesehen, die mir gefallen würden, aber die gingen alle nur bis max. 41.

Das frag ich mich auch schon seit über 10 Jahren!
Hatte ganz am Anfang (1999-2000) mal ein Paar Graceland Velour-Stiefel mit 5cm Plateau und 15 cm Blockabsatz.
Die haben in 41 mit normalen Socken gepasst wie angegossen! Also auch recht großzügig ausgefallen!

Sowas könnten die doch wieder mal bringen.
Und die Dimensionen sind also machbar Wink
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Beitrag  neuling1962 am Do Okt 08, 2015 10:23 am

Stinkstiefel schrieb:Ich verstehs nicht, warum die bei Deichmann bei den Stiefeln nicht auch mal was in vernünftiger Absatzhöhe in Übergrößen anbieten können. Bei den Stiefeletten schaffen sie es ja einigermaßen, aber bei den Stiefeln irgendwie nicht. Find ich echt blöd...

und dazu gibt's inzwischen viele Paar nur noch online affraid
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Do Okt 08, 2015 7:20 pm

Ich wollte zwar eigentlich auf die angebotenen Modelle an sich hinaus ... Wink

Hier in DD gibt es nen Deichmann, der wies sich explizit damit aus: "Wir führen auch Übergrößen" ... weiß nicht mehr genau, welcher, ich glaube im Kaufpark Nickern scratch
Allerdings war ich dort schon ne ganze Weile nicht mehr (gehe meist in die Altmarktgalerie) und weiß deshalb auch nicht, ob das immer noch so ist. Dass die Sandaletten, Pumps und Stiefeletten auch größer hatten, daran kann ich mich noch erinnern. Wie das allerdings bei Stiefeln aussah schulterzucken

Ich habe auch keine Ahnung, ob die sich noch immer so auszeichnen, denn, wenn die nichts in Übergrößen zu verkaufen haben, macht eine solche Ausweisung ja auch keinen Sinn ...
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Fr Okt 09, 2015 1:30 am

Bei Deichmann gibts eigentlich immer irgendwelche Übergrößen, allerdings sind das häufig nur die hässlichsten Exemplare. Und wenn die ein größeres Angebot hätten, würds bei der Artikelsuche wohl häufiger mal aufleuchten.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Okt 09, 2015 5:30 am

Das Angebot bei den Deichmännern hängt auch von der Ladengröße ab. Kleinerer Laden -> weniger Auswahl -> weniger bis gar keine Übergrößen.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stiefelknecht-1 am So Okt 11, 2015 3:16 pm

Bei Deichmann brauche ich garnicht erst hin gehn da finde ich meine Größe (46) nicht! schulterzucken
Stiefelknecht-1
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 454
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben