Mann testet high heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mann testet high heels

Beitrag  highheelsboy am Sa Sep 19, 2015 9:00 am

http://m.rp-online.de/panorama/ausland/youtube-mann-wollte-einen-tag-in-high-heels-laufen-aid-1.5192474

das hier habe ich grade im internet gefunden.

Ich denke das kriegen wir besser hin oder? wegwerfen vor lachen

okay mit riemchen sandaletten hätte man das nicht gleich machen sollen gibt aufjedenfall blasen. Stiefel währen da denke ich besser gewesen. Aber man merkt das er in heels nicht wirklich laufen kann. Läuft wie ein fragezeichen damit Shocked

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mann testet high heels

Beitrag  Corsar am Sa Sep 19, 2015 12:38 pm

Das ist doch überall so:
Hat man keine Übung, wird man i.d.R. versagen (Naturtalente einmal ausgenommen).

Wenn ich jetzt z.B. mit Windsurfen anfangen wollte, könnte ich mich auch nicht auf dem Brett halten, geschweige denn, das Sagel aus dem Wasser ziehen.

Deshalb sind solche "Tests" völlig für den A....... und das Papier nicht Wert, auf dem sie gedruckt sind.
avatar
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Re: Mann testet high heels

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa Sep 19, 2015 1:54 pm

Wird >HIER< schon diskutiert...


Thread closed
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Mann testet high heels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten