Scharlatanerei????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharlatanerei????

Beitrag  BlackVenus am Fr Aug 07, 2015 8:11 am

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Scharlatanerei????

Beitrag  Hannes73 am Fr Aug 07, 2015 9:42 am

Allzu überzeugend klingen die User-Stories in der Tat nicht.

2* mit 12cm Pumps ins Büro und gleich gabs Beulen, die Dank der Zaubermedizin wieder weggingen.
Ja nee - is klar.
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Scharlatanerei????

Beitrag  smarti am Fr Aug 07, 2015 11:29 am

Die "Bilder von vorher-nachher" sind wirklich NICHT überzeugend.
Bei einem der Bildchen sieht man, dass es zwei unterschiedliche "große Zehen" sind.
Bei einem anderen Bild ist der Schattenverlauf getürkt, da hat jemand nachträglich die Beule "gezaubert" (Photoshop?)

Ich LIEBE WERBUNG
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Scharlatanerei????

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr Aug 07, 2015 11:12 pm

Hab mir solche Dinger anfang des Jahres mal zum testen bestellt. Gabs beim Großen Fluß recht günstig. Halt Noname...
Nicht ganz schlecht, wenn man es trägt, da es den Hallux abpolstert, und die Großzehe etwas geraderückt, aber nach einer Tragedauer von knapp 2 Wochen
hat sich bei mir die oberste Hautschicht am Zeh gelöst, so das ich erstmal aufgehört hatte.

Habe es seither nicht weiter probiert. Liegt noch irgendwo in der Schublade vom Nachttischchen...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Scharlatanerei????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten