Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  Stefan F. am Mi Jul 22, 2015 9:29 pm

Hallo, ich habe Pumps (Marke Dolly-50, Kunstleder) mit Blockabsätzen. Sie haben eine Auftrittsfläche von fast 4 x 4 cm. Mit solchen Absätzen kann man auch gut über Wald-, Schlotterwege und Wiesen laufen im Gegensatz zu den Pfennigabsätzen. Deswegen bevorzuge ich solche Absätze. Sie gehen zumindest dadurch nicht so schnell kaputt. Was denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße, Stefan!

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 45
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  t67 am Mi Jul 22, 2015 9:42 pm

Für Wald-, Schlotterwege und Wiesen gut geeignet, aber wir wollen doch in der "normalen" Öffentlichkeit gesehen (und akzeptiert) werden, da gehen dann auch  dünnere Absätze  ISSO!
Aber wenn du erst mal diese "Übung" brauchst, dann mach so weiter  Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  thommy06 am Mi Jul 22, 2015 9:46 pm

Naja, Blockabsätze sind auf etwas unbefestigten Untergründen schon besser als Stilettos, aber wenn es wirklich in Wald und Wiesen geht, dann bevorzuge ich doch eher meine Graceland-Sneaker aus der Damenabteilung.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  highheeloppa am Mi Jul 22, 2015 10:09 pm

Für schweres Gelände nehme ich diese hier:



Demnächst wieder in Norwegen im Einsatz. Bei aller Liebe zu High Heels geht mir die Sicherheit und Gesundheit bei den Bergwanderungen (manchmal fast Klettertouren) vor. Da braucht´s eine trittfeste Profilsohle und Knöchelschutz.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  smarti am Do Jul 23, 2015 9:46 am

Da hat HHO absolut Recht !

Cent-Absätze sind jedoch auch nicht so wirklich mein "Ding".
Es muss dabei nicht Wald und Wiese sein .... vor dem Opernhaus in Hannover sind kleine Pflastersteine, da hab ich mir schon Absätze ruiniert. Blockabsätze sind dort jedenfalls besser zu laufen.
Aber kleine Pflastersteine sind ja zum Glück nicht überall, so dass die kleinen Absätze in der Stadt zu gebrauchen sind --- wenn man nicht gerade über einen Gitterrost geht und vergessen hat, nur auf Zehenspitzen zu laufen auf dem Rost scratch
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Mit Blockabsätzen besser über Schlotterwege und Wiesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten