Ich bin echt gespannt....

Nach unten

Ich bin echt gespannt....

Beitrag  highheeloppa am Di Jun 30, 2015 7:54 am

.... wie viele Frauen bei Temperaturen über 30 Grad in geschlossenen Schuhen und mit langen Jeans herumlaufen werden. Werden wir ja gegen Ende der Woche sehen.

Gestern (und vorgestern) habe ich schon offene Schuhe getragen.



(Wenn´s wärmer wird, steige ich auf Trägerkleider um.)
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  badfrog am Di Jun 30, 2015 8:33 am

Ich würde mich so niemals raus trauen, aber das ist ja auch nichts besonderes,
wenn ich das nichtmal auf Hohen Absätzen schaffe, außer wenn es keiner sieht...

Meinen Respekt hast du dafür.
Und das Outfit ist stimmig. prima!

Gruß
Martin

badfrog
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 26
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  highheeloppa am Di Jun 30, 2015 8:50 am

badfrog schrieb:Ich würde mich so niemals raus trauen, aber das ist ja auch nichts besonderes,
wenn ich das nichtmal auf Hohen Absätzen schaffe, außer wenn es keiner sieht...

Meinen Respekt hast du dafür.
Und das Outfit ist stimmig. prima!

Gruß
Martin
Hi Martin,

noch vor gut 1 1/2 Jahren wäre das auch für mich unvorstellbar gewesen. Da hatte ich gerade ein gutes halbes Jahr mit High Heels verbracht. Liegt vielleicht an meinem vorgerückten Alter, dass es so schnell ging.

Die Menschen reagieren viel weniger aufgeregt, als wir uns das in unserer Fantasie vorstellen. Gut, bei uns am Ort haben sich schon alle an meine Outfits gewöhnt. Aber selbst an fremden Orten passiert nicht viel. Manchmal gibt´s von wildfremden Leuten Komplimente.

Ich bin sicher, dass Du es irgendwann schaffst, mit Absatzschuhen unter die Leute zu gehen. Bei Tageslicht und dahin, wo es voll ist. Du musst ja nicht so weit gehen, wie ich.

LG
HHO
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  thommy06 am Di Jun 30, 2015 8:52 am

Also wer heute in Stiefeln unterwegs ist ... toc-toc
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  BlackVenus am Di Jun 30, 2015 10:32 am

Heute ist Ballerina-Wetter!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 41
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  thommy06 am Di Jun 30, 2015 10:39 am

BlackVenus schrieb:Heute ist Ballerina-Wetter!!!

Nee, Sandalettenwetter ! Wink

Wenn nicht heute, wann dann ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  Aurora Borealis am Di Jun 30, 2015 11:43 am

highheeloppa schrieb:.... wie viele Frauen bei Temperaturen über 30 Grad in geschlossenen Schuhen und mit langen Jeans herumlaufen werden. Werden wir ja gegen Ende der Woche sehen.[...]
Ich trage auch keine offenen (Damen-)Schuhe - wohl allerdings kurze Hosen.

Aurora Borealis
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  thommy06 am Di Jun 30, 2015 12:37 pm

Aurora Borealis schrieb:
highheeloppa schrieb:.... wie viele Frauen bei Temperaturen über 30 Grad in geschlossenen Schuhen und mit langen Jeans herumlaufen werden. Werden wir ja gegen Ende der Woche sehen.[...]
Ich trage auch keine offenen (Damen-)Schuhe - wohl allerdings kurze Hosen.

http://menonhighheels.forumieren.com/t1914-sandaletten-th06#24708
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  badfrog am Di Jun 30, 2015 1:02 pm

thommy06 schrieb:Also wer heute in Stiefeln unterwegs ist ... toc-toc

Ach, wieso denn nicht? Ungefütterte Lederstiefel gehen doch auch im Sommer,
schließlich ist Leder auch nur Haut Wink

Zu nem Knappen Minirock sieht das dann auch richtig Scharf aus Smile

highheeloppa schrieb:
...
Ich bin sicher, dass Du es irgendwann schaffst, mit Absatzschuhen unter die Leute zu gehen. Bei Tageslicht und dahin, wo es voll ist. Du musst ja nicht so weit gehen, wie ich.
...

Irgendwann sicher. Und mit eurer Unterstützung vielleicht auch bald.
Das was ich hier bissher so gelesen habe, bringt mich jedenfalls mehr und mehr dazu, es einfach zu tun...
Irgendwie fühle ich mich aber noch nicht bereit dazu. Blöde Blockade Wall

Gruß
Martin


badfrog
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 26
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  olli müller am Di Jun 30, 2015 3:21 pm

"schliesslich ist Leder auch nur Haut"

..... Ein Satz, der uns Grundgesetz gehört......
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  teerpirat am Di Jun 30, 2015 3:45 pm

Bei mir ist schon länger Sandalenwetter angesagt:



Natürlich denkt da jeder an Damensandalen - obwohl sie im griechischen Onlineshop ausdrücklich als Herrensandalen vermerkt sind.

Ich sage nur: Die luftigste Variante für heisse Sommertage, und dennoch guter Halt am Fuss, allemal stylischer als FlipFlops.

Es wird nicht mein letztes Paar sein.

@Highheeloppa: Gelungenes Outfit und tolle Sandaletten. Die Möchtegern-Girlies mit abgewrackten Turnschuhen und löchrigen Skinnyjeans können Dir bei weitem nicht das Wasser reichen. Tja, wenn die Mädels sich nicht mehr schick anziehen, müssen wir Männer halt das Strassenbild verschönern. schelmisch grinsen

LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  thommy06 am Di Jun 30, 2015 10:42 pm

Solche "Zehenspalter" mag ich ehrlich gesagt nicht, egal ob aus der Männerabteilung oder der Damenabteilung.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  Hannes73 am Di Jun 30, 2015 11:12 pm

@HHO: geiles Kleid (wenn auch kurz vor Augenkrebs Razz )
Nee, auch das kahkifarbene Kleid mit den roten, bzw. schwarzen Keilsandaletten gefiel mir sehr gut! 2 Daumen hoch

Da soll mal einer sagen, Männer könnten keine Kleider tragen!
Sieht einfach cool aus! Klasse! Daumen hoch


@teerpirat: schöne "Damenschuhe"! Razz
Fehlen mir auch noch im Bestand!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  thommy06 am Mi Jul 01, 2015 1:21 am

Um mal wieder auf den Titel zurück zu kommen, es war heute sehr viel offenes unterwegs, auch überdurchschnittlich viele Ballerinas. Dazu viel freies Bein. Auch ältere Frauen waren in luftigen Kleidern unterwegs. Natürlich auch viele flipflops.
Bei den Damen des mittleren und gehobenen Alters dominierten Schuhe dieser Art:
http://m.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pantoletten/00000001294963/Pantolette*.prod
Auch mit durchgehender Kork-Keil-Plateau-Sohle.
Turnschuhe und Schnürer waren zwar auch vorhanden, aber bei weitem nicht so zahlreich wie sonst.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin echt gespannt....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten