Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Fr Jun 05, 2015 3:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Was tut ihr euren Füßen heute gutes bei derzeit 32° ???


ich tut das:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  neuling1962 am Mi Jul 29, 2015 8:32 am

teerpirat schrieb:
thommy06 schrieb:Warum nicht auch mal flach !

Das ist genau das, was ich mir auch denke. Es ist nicht das erste Mal, dass der Hinweis 'kein Absatz' erwähnt worden ist. Von daher stelle ich mir manchmal die Frage, ob ich in diesem Forum eigentlich richtig bin......nur mal so als Gedanke.

LG
Teerpirat

Hallo Teerpirat,
du gehörst doch hier her. Wäre schade wenn du dich verabschieden würdest. Es tragen doch auch einige von uns "Flache". Ich in letzter Zeit auch.
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  teerpirat am Mi Jul 29, 2015 8:44 am

Na, dann bin ich ja beruhigt. Wink

Mir ist ganz bewusst, dass der Schwerpunkt hier auf Schuhen mit hohen Absätzen gelegt wird, der Forentitel sagt es schon. Ich trage aber mehrheitlich flache Schuhe, weil ich da auch mehr Spielraum beim Tragen unterschiedlichster (Damen)Modelle habe, ohne dass es zu sehr auffällt.
Klar trage ich auch gerne hohe Absätze - nur mit dem inneren Schweinehund will es immer noch nicht so klappen. Wall

Ausserdem: Wo könnte ich mich sonst über Schuhe austauschen? Ich kenne nur dieses Forum, hier geht es ja ausschliesslich um Schuhe aus der grossen Abteilung, die ich ja zu 100% trage (den letzten Herrenschuh, den ich getragen hatte, war 2006, glaub ich).

LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Mi Jul 29, 2015 9:36 am

Hallo und guten Morgen.


es gibt auch sehr schöne, flache, Schuhe aus dem größeren Regal im Schuh-Laden.
Grüße von der Saar
Stoeckelschuh Traeger
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Vogtländer am Do Jul 30, 2015 10:19 am

teerpirat schrieb:Na, dann bin ich ja beruhigt. Wink

Mir ist ganz bewusst, dass der Schwerpunkt hier auf Schuhen mit hohen Absätzen gelegt wird, der Forentitel sagt es schon. Ich trage aber mehrheitlich flache Schuhe, weil ich da auch mehr Spielraum beim Tragen unterschiedlichster (Damen)Modelle habe, ohne dass es zu sehr auffällt.
Klar trage ich auch gerne hohe Absätze - nur mit dem inneren Schweinehund will es immer noch nicht so klappen. Wall

Ausserdem: Wo könnte ich mich sonst über Schuhe austauschen? Ich kenne nur dieses Forum, hier geht es ja ausschliesslich um Schuhe aus der grossen Abteilung, die ich ja zu 100% trage (den letzten Herrenschuh, den ich getragen hatte, war 2006, glaub ich).

LG
Teerpirat

Die meiste Zeit trage ich auch eher die flachen Varianten von "fast kein" bis etwa 4cm Absatz im Job und privat. Höhere Absätze trage ich auch sehr gern, dann aber ganz bewusst und zum Einkaufsbummel oder auf einer Reise. Ich möchte es einfach genießen und bewusst auf den höheren gehen, denn im Alltag kann ich es wenig genießen, da ist zu vieles zu erledigen.

Was tue ich meinen Füßen Gutes: Täglich wechselndes Schuhwerk, manchmal sogar auch Wechsel nochmals am Tage, Variation der Absatzhöhen, bei Wärme eher "wenig Material" am Schuh, Füße pflegen und unterm Schriebtisch auch mal Schuhe aus.

Vogtländer
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort/ Region : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  smarti am Do Jul 30, 2015 10:50 am

Vogtländer schrieb:
Höhere Absätze trage ich auch sehr gern, dann aber ganz bewusst und zum Einkaufsbummel oder auf einer Reise. Ich möchte es einfach genießen und bewusst auf den höheren gehen, denn im Alltag kann ich es wenig genießen, da ist zu vieles zu erledigen.

Das sehe ich anders.
Ich genieße es, gerade im Alltag und ständig Schuhe mit Absatz zu tragen, denn mir ist der Luxus bewußt, nicht darauf verzichten zu müssen.
Warum auch?
Immer ist besser, als nur "gelegentlich auf der Reise oder beim Einkauf".
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten