Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Fr Jun 05, 2015 3:44 pm

Was tut ihr euren Füßen heute gutes bei derzeit 32° ???


ich tut das:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Fatal am Fr Jun 05, 2015 5:44 pm

Es gibt nur eine Möglichkeit: Luft an die Füße. Kein Nylon, nichts geschlossenes. Dein Schuhwerk ist genau richtig, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Fr Jun 05, 2015 7:08 pm

Fatal schrieb:Es gibt nur eine Möglichkeit: Luft an die Füße. Kein Nylon, nichts geschlossenes.

Wer heute was geschlossenes trägt, obwohl er nicht muß, der ist selber schuld !

Dein Schuhwerk ist genau richtig, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.

Ich bin für Kritik offen !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  highheeloppa am Fr Jun 05, 2015 7:26 pm

Heute ganz sommerlich:

Sandaletten von Gabor, Sommerrock von Esprit, Trägertop von Lidl.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  BlackVenus am Fr Jun 05, 2015 7:51 pm

Kurze Hose + Ballerinas
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  larsell am Sa Jun 06, 2015 12:28 am

... oder diese hier, sind griechische Riemchen-Sandalen  ohne Absatz.
http://i18.servimg.com/u/f18/19/03/20/03/san11.jpg

Wink

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am So Jun 07, 2015 12:28 pm

Als Ergänzung, nach dem ich den ganzen Tag in verschiedenen Sandalettchen unterwegs war, habe ich am Abend noch meine Frau von der Arbeit abgeholt und wir waren noch schnell was essen. Meine Gute hatte den Tag über ihre Ballerina an und ich bin einfach barfuß in den Laden rein spaziert.

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  t67 am So Jun 07, 2015 8:36 pm

War wohl selbst in Sandaletten zu warm?? Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am So Jun 07, 2015 11:30 pm

t67 schrieb:War wohl selbst in Sandaletten zu warm?? Wink

Könnte man wirklich so sagen. Hab zwar die Schuhe mehrfach gewechselt, aber ich bin gegen abend nur noch drin gerutscht, hab einfach nur noch geschwitzt.
Der eigentliche Grund wsr aber auch, weil das Kind dabei war.
Und auf Turnschuhe hatte ich nun so gar keinen Bock.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  teerpirat am Mo Jun 08, 2015 8:38 am

Ich hatte gestern weisse Römersandaletten an - zu türkisfarbener Leinenhose.

LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Sa Jul 25, 2015 10:54 pm

Schade dass ich dieses Bild in Jeans und den roten Sandalen erst jetzt sehe. Das ist toll. Super.
Gruß Von der Saar
Stoeckelschuh-Traeger begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Habe einen Happy-Day

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Sa Jul 25, 2015 11:37 pm

Heels & Freunde/ Bekannte
Wissen Eure besten Kumpels und Freunde von Eurer Leidenschaft? Wie habt Ihr es ihnen beigebracht, wie haben sie reagiert und wie gehen sie heutzutage damit um?

Schade dass ich das erst jetzt gesehen und gelesen habe.
Ich habe es einfach getan. Meine Lebensgefährtin hat dies ja schon länger gewusst. Öfter habe ich die Heels angezogen wenns dunkel war. Aber auch in der Wohnung. Es ist wirklich auch für die Füße sehr anstrengend. Mitte Januar war es dann soweit. Pumps an die Füße und raus  in die Stadt. Worüber ich mich am meisten wunderte ist, dass ich nicht so verachtet wurde wie ich dachte.
Egal ob im Supermarkt, auf der Post oder in der Apotheke.
Das Problem war, ich hatte für eine Zeit lang ( 2 Monate )  sehr viele Schmerzen in den Fußgelenken. Aber ich habe diese Schmerzen überstanden. Ich habe keine Schmerzen mehr. Vielleicht waren die Schmerzen einfach nur eine Angst. Ich erinnere mich daran im Supermarkt an der Kasse zu stehen und die Knie zitterten.
Aber Augen zu und durch.Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Ich habe mich so an Stoeckelschuhe  gewöhnt.
In der Woche arbeite ich ja 2 mal in der Tafel hier in Merzig, als Ehrenamt-ler. Der Träger ist die evangelische Kirche. Aus den Glaubensgemeinschaften mache ich mir absolut nichts. Dort an der Tafel wurde ich nur einmal gefragt, warum ich das tue. Meine Antwort, die ich dem Pfarrer ( Klaus Sacker heißt er ) gab war " Für mich ist das Lebensfreude. Es gab von dort sogar Frauen die sagten : Ich bewundere dich das Du so gut in Stoeckelschuhen laufen kannst .
Ich sagte : Diesen Wunsch habe ich seit meiner Jugend.
Es gibt hier in Merzig noch die Trias. Das ist ein Verein. der winken  Hi!  begeistert klatschen  sich um kranke Menschen kümmert. . Es ist ein Treffpunkt. Dort kann jeder Kommen und jeder gehen. Morgens gibt es Frühstück und Mittags was leckeres zu Futtern. Die Menschen die kommen werden auch oft zu Hause abgeholt und wieder zurück gefahren. Es gibt dort keine Verpflichtungen. Auch dort helfe ich hier und da mal mit. Z.B. um Mahlzeiten zuzubereiten ( Gemüse oder so schnibbeln )  Der Leiter. ( Volker Schwarz ) brachte mir dann einen Zeitungsbericht in dem ich dargestellt war. Der Bericht hat ja die Frau Ute Fehr geschrieben. ( Ist im Forum zu finden ( Habe einen Happyday ). Dieser Bericht hat mich in ein anderes Licht gerückt. Die Menschen sahen mich mit anderen Augen an.
Der Pfarrer von der Tafel hat den Bericht auch gelesen und schickte eine Mail an die Frau Fehr. Vor 2 Wochen rief er mich in sein Büro. Und....... vor mir stand die Frau Fehr. Aber ohne jemandem zu nahe zu treten, Die Frau Fehr ist eine sehr schöne Frau mit einer Traumfigur. Es wurden auch Bilder gemacht. Unter anderem auch ein Foto von mir und der Frau Fehr. Am Montag sehe ich den Pfarrer der Tafel wieder und dann bekomme ich die Bilder und werde sie ins Forum stellen.
Wenn ich jemand helfen kann mit Erfahrungsberichten oder Tips, tue ich das gerne.
Viele Grüße von der Saar,
Stoeckelschuh-Traeger ( Julian Roberts )
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  neuling1962 am Mo Jul 27, 2015 9:59 am

Ich tu meinen Füßen Gutes mit der Tamaris Sandalette

avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Mo Jul 27, 2015 1:01 pm

Der Thread hier lebt länger als gedacht.
Hatte ihn gestartet, weil ich wissen wollte, was ihr an diesem 5. Juni an dem es 32Grad waren (wer hätte zu dem Zeitpunkt geahnt, daß uns der Sommer mit noch mehr heißen Tagen beglückt) luftiges an eure Füße tut.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re. Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Mo Jul 27, 2015 2:21 pm

Hallo ihr Lieben,

http://i18.servimg.com/u/f18/19/10/21/56/claudi11.jpg

was heute meine Füße erfreut, ist dieses Päärchen. Hab bei Ebay geboten und hab das Päärchen gesteigert.
http://i18.servimg.com/u/f18/19/10/21/56/_57iii12.jpg

Die Füsse ( meine ) warten darauf und tanzen.
Ebay machts möglich.
Bei anderen Sachen habe ich einfach Pech.
Ich wollte mir PC Lautsprecher (er)steigern. Jetzt hat mich wieder jemand ( ca. 1 Minute davor ) überboten.
Die, die ich jetzt habe sind kaputt. Nur noch ein Lautsprecher geht.
Ansonsten tue ich meinen Augen noch was gutes.
Die Moderatorin ist ein Augenschmaus. Ich schätze, ihre Pumps sind 13,5 cm hoch.
Im NETZ steht, das es Katja Burkhart sein soll. Das kann ich sehen, das es nicht Katja ist.
Na, egal. Diese Moderatorin trägt 13,5 cm und eine Röhren-Jeans.
Auch die Claudia Kleinert, ist ein Augenschmaus. Die trägt immer mindestens 12 cm.
Das Bild ist aus versehen oben gelandet. Das sind die Füße von  Claudia Kleinert.
Diesen Stil mit enger Hose und Pumps finde ich toll.
So kann man die Füße teilweise sehen.
Grüße von der Saar
Stoeckelschuh-Traeger
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Mo Jul 27, 2015 2:33 pm

Stoeckelschuh-Traeger schrieb:Hallo ihr Lieben,
was heute meine Füße erfreut, ist dieses Päärchen. Hab bei Ebay geboten und hab das Päärchen gesteigert.


Die Füsse ( meine ) ...

...

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  teerpirat am Di Jul 28, 2015 10:20 am

Diese Sandalen trage ich zur Zeit:



LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Fatal am Di Jul 28, 2015 11:52 am

Leider überhaupt kein Absatz, aber die sehen gar nicht schlecht aus! begeistert klatschen begeistert klatschen
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Di Jul 28, 2015 11:58 am

Warum nicht auch mal flach !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Di Jul 28, 2015 3:53 pm

Hallo, ihr Lieben.
Diese schönen Sandalen sind zwar schlicht gehalten, aber wirklich TOLL.
Die sind traumhaft.
Gruß
von der Saar
Stoeckelschuh-Traeger 2 Daumen hoch begeistert klatschen Hi! winken
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 53
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  teerpirat am Di Jul 28, 2015 4:06 pm

thommy06 schrieb:Warum nicht auch mal flach !

Das ist genau das, was ich mir auch denke. Es ist nicht das erste Mal, dass der Hinweis 'kein Absatz' erwähnt worden ist. Von daher stelle ich mir manchmal die Frage, ob ich in diesem Forum eigentlich richtig bin......nur mal so als Gedanke.

LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  t67 am Di Jul 28, 2015 7:32 pm

Nöö, bleib mal ruhig hier ... Wink
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der flach auch absolut ok findet (wurde schließlich auch schon mehrfach erwähnt; Bsp.: s.o.)

Ich habe auch Ballerinas mit keinem Absatz, dazu ein Paar Stiefel mit fast keinem Absatz und sogar ein Paar Stiefel, die auch absolut flach sind, gefallen mir trotzdem (sonst hätte ich mir die ja nicht gekauft)!!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  t67 am Di Jul 28, 2015 7:44 pm

Oh, sorry, wollte noch sagen, die gefallen mir auch Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  thommy06 am Di Jul 28, 2015 11:32 pm

Das ist ja gerade das schöne daran,

Wir High Heels-tragenden Männer DÜRFEN AUCH FLACHE SCHUHE TRAGEN !!!

Wir dürfen alle Schuhe tragen. Wenn's sein muß auch Männerschuhe Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  highheeloppa am Mi Jul 29, 2015 8:05 am

thommy06 schrieb:Das ist ja gerade das schöne daran,

Wir High Heels-tragenden Männer DÜRFEN AUCH FLACHE SCHUHE TRAGEN !!!

Wir dürfen alle Schuhe tragen. Wenn's sein muß auch Männerschuhe Wink

Gut, notfalls auch Männerschuhe. Wink

Im Ernst, teerpirat, Du hast keinen Grund, Dich hier zu verabschieden. Es gibt genügend bekennende, heimliche und unheimliche Flachschuhträger im Forum. Du weißt, dass wir das nicht so eng sehen mit der Absatzhöhe.

LG
HHO
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Was tut ihr euren Füßen heute gutes ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten