Wie oft stöckelt Ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie oft bist Du OUTDOOR mit hohen Absätzen (größer 6cm) unterwegs?

33% 33% 
[ 13 ]
15% 15% 
[ 6 ]
18% 18% 
[ 7 ]
5% 5% 
[ 2 ]
10% 10% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 4 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 39

Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  Hannes73 am Mo Feb 23, 2015 11:44 pm

Karl hatte ja bereits einen Thread aufgemacht:
http://menonhighheels.forumieren.com/t1550-stockeln-taglich#19838

Hier nun die Umfrage dazu.

BITTE VORHER LESEN:
Gemeint ist bei der Umfrage
a) das Tragen von Schuhen mit hohen, außen sichtbaren Absätzen, inklusive Wedges (aber keine "Schummelschuhe" à la Bertulli)
b) bei Absatzhöhe ist die Netto-Absatzhöhe - ohne Plateau - gemeint (z.B. 12cm Absatz, 5cm Plateau = 7cm Netto-Absatz)
c) mit "Outdoor" ist das Tragen von Schuhen in der Öffentlichkeit gemeint - nicht nachts auf dem Parkplatz oder heimlich am Feldweg/ im Industriegebiet (oder nur vorm Spiegel)
d) gemeint ist ebenfalls ein längeres Tragen von mehreren Stunden (nicht mal eben im Schuhladen reinschlüpfen oder im Parkhaus kurz die Tür aufmachen und den Fuß mit Stöckelschuh zeigen)
e) auch bei "täglich" ist der Verzicht auf Heels beim Badeurlaub, beim Wanderausflug, beim Sport oder ähnliches natürlich erlaubt


P.S.: Gerade da die Umfrage anonym ist - seid bitte ehrlich und kreuzt nicht an, was ihr gerne hättet, sondern was ihr derzeit/ bisher praktiziert. Danke!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  thommy06 am Di Feb 24, 2015 2:40 pm

Würde mich doch schon mal interessieren , wer da täglich stöckelt.

Ich selbst habe, auch wenn es anders scheinen mag, aller 1-2 Tage angekreuzt.
Auch wenn ich manchmal jeden Tag, manchmal sogar zwei Mal am Tag stöckele, so gibt es auch Tage (so wie heute), manchmal auch eine ganze Woche, wo ich nicht zum stöckeln komme.
Und an den WEs in der Familie (mit Kind) wird auch nicht gestöckelt.

Deshalb per Definition nur aller 1-2 Tage
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  Videoman2000 am Di Feb 24, 2015 3:37 pm

Momentan ist bei mir zu gefährlich outdoor stöcklen zu gehen, alles ist die reine Eisbahn. Da ist auch in flachen Schuhen gefährlich.
Aber im Sommer ist es dann öfters.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  thommy06 am Di Feb 24, 2015 5:34 pm

Videoman2000 schrieb:Momentan ist bei mir zu gefährlich outdoor stöcklen zu gehen, alles ist die reine Eisbahn. Da ist auch in flachen Schuhen gefährlich.

Noch so weiß bei euch ?

Das einzig weiße hier sind meine Stiefel.

Glätte brauch ich auch nicht, weder auf Heels noch beim Autofahren.
Aber gegen 20cm Neuschnee hätte ich nichts einzuwenden.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  thomas38 am Mi Feb 25, 2015 10:53 pm

Ich habe auch alle 1 - 2 Tage geklickt.

Ich stöckel aber nicht extra irgendwo, sondern trage meine 7cm und 8cm Stiefel auch zur Arbeit. Ist schon Gewohnheit. Im Laufe der Zeit denkt man nicht mehr groß darüber nach.

Grüße
Thomas.
avatar
thomas38
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 54
Ort/ Region : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  Videoman2000 am Do Feb 26, 2015 11:55 pm

thommy06 schrieb:
Noch so weiß bei euch ?

Leider nicht mehr richtig, deshalb das Problem. Tagsüber schmilzt es langsam, um dann nachts zu gefrieren. Dabei sinkt der ganze Split auf dem Boden, so dass nach ein paar Tagen, alles richtig glatt wird. Ich schätze, dass es in ca. einem Monat dann soweit sein wird, damit man wieder draussen gehen kann.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  mibb am Fr Feb 27, 2015 10:19 am

Hi,, stöckele immer wann ich Lust habe , und das ist ziemlich oft der Fall, auch wenn's nur für einige Minuten ist aber genutz wird jeder mögliche Moment -

L G mibb
avatar
mibb
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Reaktivierung?

Beitrag  Aurora Borealis am Di Jun 23, 2015 1:13 pm

Hallo Hannes,

ich würde gern an dieser Umfrage teilnehmen, aber offenbar hast du als Umfrageersteller nur eine begrenzte Umfragedauer vorgesehen. Kannst du diese Umfrage -falls das technisch möglich ist - wieder aktivieren?

Gruß,
AB

Aurora Borealis
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.05.15
Ort/ Region : München

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft stöckelt Ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten