Heimlich mit Muttis Schuhen...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hast Du früher (heimlich) Muttis Schuhe anprobiert?

44% 44% 
[ 16 ]
25% 25% 
[ 9 ]
31% 31% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 36

Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  thommy06 am Mo Jan 26, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

BlackVenus schrieb:
Hannes73 schrieb:
Was für "Frauenschuhe" hatte sie denn an?


Gar nicht mal so haßliche.

Geschnürte Stiefel in Wildlederoptik mit ca 4-5 cm Blockabsatz.

Wer weiß, wer weiß, ob die Jungs nicht heimlich mal in Muttis Schuhe reinschlüpfen Cool

Nachdem sie dich gesehen haben bestimmt ! Daumen hoch

Haben nicht alle Jungs mal heimlich die Schuhe der Mutter angehabt ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  thommy06 am Do Feb 12, 2015 2:46 pm

Die schuhe meiner Mutter waren im allgemeinen auch nicht sehr hoch, auf Grund ihres "Kampfgewichtes"
Aber im Schuhschrank befanden sich noch einige höhere Modelle aus den Siebzigern, die heute durchaus wieder tragbar wären (nicht durch mich a.G. der Gr., aber meine Frau könnte sich durchaus dafür begeistern, wenn sie nicht zw.zeitl. entsorgt worden wären)
Das waren meine Übungsschuhe 39 bzw. 39,5 hatte.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  Stefan F. am Fr Aug 21, 2015 8:45 pm

Hallo Leute, ich habe mit 14 Jahren angefangen die Stöckelschuhe meiner Mutter heimlich anzuziehen. Es waren Sandalen mit 7 cm und Stiefel mit 5 cm hohen Absätzen. Sie hat mich nie dabei erwischt.

Mit 34 Jahren habe ich meine ersten Pumps mit 12,5 cm hohen Pfennigabsätzen selber über das Internet gekauft. Inzwischen habe ich Pumps mit 16 cm hohen Blockabsätzen und 4 cm Plateausohle. Dies macht einen Höhenunterschied von 12 cm am Fuß aus.


Herzliche Grüße, Stefan!  Rolling Eyes

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 45
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  Sandalettenstöckler71 am Do Aug 27, 2015 12:04 pm

Na klar, Very Happy

habe ich Muttis hohe schwarze Sandaletten versucht zu tragen, als ich noch reingepasst habe, und war dann doch ziemlich enttäuscht schulterzucken
als sie mir nicht mehr gepasst haben..., damals müsste ich so ungefähr 10 - 12  gewesen sein, vielleicht schon der Anfang meiner heutigen Leidenschaft....
Meine ersten eigenen Heels waren dann mit Mitte 30 fällig......, natürlich Sandaletten....!!!!

Gruß
avatar
Sandalettenstöckler71
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.15
Ort/ Region : NRW/Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  thommy06 am Fr Aug 28, 2015 7:43 am

Sandalettenstöckler71 schrieb:Na klar, Very Happy

habe ich Muttis hohe schwarze Sandaletten versucht zu tragen, als ich noch reingepasst habe, und war dann doch ziemlich enttäuscht schulterzucken
als sie mir nicht mehr gepasst haben..., damals müsste ich so ungefähr 10 - 12  gewesen sein, vielleicht schon der Anfang meiner heutigen Leidenschaft....
Meine ersten eigenen Heels waren dann mit Mitte 30 fällig......, natürlich Sandaletten....!!!!

Gruß

Ja, so in etwa war es auch bei mir. Und ich hab das Thema dann erstmal nicht weiter verfolgt.

Meine Mutter hatte zum Beispiel ein Paar Sandaletten mit braunen Lederriemchen und Holzsohle, etwa 8cm und Sandaletten mit roten Riemchen und einen Korkkeilabsatz, damals hatte mir das noch gefallen.

Meine Mutter wollte die Schuhe meiner Frau schenken, die wollte sie aber nicht. Zu altmodisch. Später hat sie es sich dann anders überlegt, aber da waren die schon weg.

Wäre schon ne geile Vorstellung gewesen, meine Frau in den Schuhen zu sehen, in denen ich "laufen gelernt" habe.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heimlich mit Muttis Schuhen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten