User-Gruppen, Mindestbeiträge, usw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User-Gruppen, Mindestbeiträge, usw.

Beitrag  Admin am Di Dez 16, 2014 1:39 pm

Ein Forum lebt vom gemeinsamen Austausch von Informationen, Meinungen, Ideen und Kokolores.
Ohne Input kein Output. Nur wenn (viele) User hier posten, profitieren alle anderen, die wieder Interessantes, Witziges und vielleicht auch Belangloses lesen können und sich über neue Bilder freuen dürfen.
Das heißt nun nicht, dass jeder zu allem etwas beitragen muss - wohl aber, dass man sich hier schon einbringen soll.
Denn nur Zuschauen und Mitlesen ist unfair gegenüber all den Usern, die hier aktiv dabei sind.

Aus diesem Grunde ist fortan eine Mindestbeitragszahl von 10 Beiträgen nötig, um in den vollen Forenzugriff zu haben und auch in den anderen Forenbereichen lesen und schreiben zu können (für bereits länger angemeldete User mag das bedeuten, dass manche Unterforen nicht mehr sichtbar sind).

Wir hoffen, dass dies die "Voyeure" abhält und bereits registrierte User animiert, sich aktiv einzubringen (sich einbringen bedeutet aber nicht, sich zehn Themen rauszusuchen und "sehe ich auch so" oder "finde ich auch" zu posten).

Auch wenn solch ein Forum eine große Anonymität zulässt, so lebt es eben doch vom Vertrauen. Ein informatives Profil (mit Schuhgröße, Alter und wenigstens grober Regionsangabe), wie auch eine Kurzvorstellung (gerne auch länger!) HIER sind gern gesehen und sollten zum guten Ton dazu gehören. Ihr wollt sicherlich wissen, mit wem Ihr es zu tun habt und das gilt gleichermaßen auch umgekehrt.

In diesem Sinne - vielen Dank für Euer Verständnis und auf eine gute Unterhaltung!

Beste Grüße,
Hannes (Admin)

avatar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 45

http://menonhighheels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten