WICHTIG: Intention des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WICHTIG: Intention des Forums

Beitrag  Admin am Di Nov 04, 2014 12:41 pm

Das Forum richtet sich an alle aktiven oder interessierten Menschen, die vom vom allgemeinen Schuhsortiment für Herren gelangweilt sind und ebenso das Recht wahrnehmen, auch höhere Absätze zu tragen, also: hochhackige Schuhe als Erweiterung der modischen Möglichkeiten für den Mann zu sehen.
Dabei spielt die Höhe der Absätze eine untergeordnetere Rolle. Von kleinen Einlagen bis zu kompletten „Mogel-Schuhen“, die manN einen halben Kopf größer machen; vom 3cm Queenie- oder Keil-Absatz bis zu 16cm Stilettos; all das passt hierher.

Hier ist jeder User (m/w) willkommen, sich mit dem Thema „stöckelnde Männer“ zu beschäftigen, Meinungen und Erfahrungen kund zu tun und sich ebenso kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen (z. B. als betroffene(r) Partner(in)).

Wir sind hier sicherlich offen und recht liberal genug, um auch mal den Blick über den Tellerrand zu erlauben und auch mal einen Abstecher jenseits der Forumsleitlinie zuzulassen, aber um es mit Tucholsky zu sagen: „Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“.

GO
Es geht darum, als „Mann mit hohen Schuhen“ aufzutreten und so auch angesehen und verstanden zu werden. Deshalb geht es hier hauptsächlich um alltagstaugliche Schuhe und „normale“ Outfits (die weniger an Straßenstrich, Karneval oder Travestie-Show erinnern). Für Crossdressing und Fetisch gibt es andere und geeignetere Foren.

NOGO
Darum passen Fetisch-Schuhe (z.B. Ballett-Heels oder High-Heel-Crotch-Boots) nicht wirklich zum Forum und noch weniger andere Fetisch-Artikel.
Feinstrümpfe oder Röcke werden durchaus toleriert, bei anderen Artikeln aus dem Damensortiment kann es jedoch schon grenzwertig werden. Spätestens, bei Make-Up, BH und Perücke ist dies nicht mehr mit dem Forum kompatibel! Auch dient dieses Forum nicht zur Kontaktanbahnung für erotische Treffen oder dergleichen.
Entsprechende Beiträge und Threads werden entsprechend kommentiert, gelöscht oder gesperrt - im schlimmsten Falle auch der User (was vermieden werden sollte!).

Darum die Bitte an alle Beteiligten, sich auf das Kernthema zu konzentrieren.

Vielen Dank für das Verständnis!
Die Forumsleitung
avatar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 45

http://menonhighheels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten