Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Di Okt 28, 2014 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Auf Grund einer Umleitung bin ich in letzter Zeit jeden Dienstag in einem kleinen Dorf an einer Bäckereifiliale vorbeigekommen. Dort saßen (abgesehen von der Verkäuferin) jedesmal drei Damen, Alter zw. 30 und 40. Das heißt manchmal waren nicht alle drei da, manchmal nur eine oder zwei. (war wahrscheinlich so'ne Art Morgenritual)
In der Zeit bin ich dort mit den blauen Pumps, den braunen Stiefeln, ein Paar schwarzen Heelsstiefeln und den Mary Jane's aufgeschlagen.

Möbliert ist das Ganze mit Stehtischen und Barhockern mit Lehne. Also freie Sicht auf meine Füße, und ich hatte freie Sicht auf deren Füße.
Zwei Damen trugen beim ersten Besuch Turnschuhe (Laufschuhe), die dritte Plastik-crogs.

Mein Schuhwerk wurde beim ersten Mal argwöhnisch betrachtet und nach meinem Weggehen (hab's beim Türzumachen mitbekommen) wurde über mich gesprochen. Ich bin dann Absichtlich jeden Dienstag dort hin. Mittlerweile seh ich schon an den Autos, wer da ist.
Gut, es wurde geschaut, dann wurden die Gespräche aber fortgesetzt, ab und zu noch mal geschaut.
(ich glaub ich muß langsam mal los, und mir ein paar häßlich-altmodische Herrentreter kaufen und dort anziehen, ich glaub, da fallen die drei Hühner von der Stange Laughing )

Jedenfalls im Laufe meiner Besuche hatte die eine plötzlich weiße Westernstiefeletten an (moderater Absatz). dann hatte die andere längere Stiefel mit Blockabsatz an, das nächste mal eine Stiefelette, die etwas höher und schmaler war (die dritte immer noch eisern Laufschuhe)
Dann die erste wieder die weißen Cowgirl-Stiefeletten, UND die zweite in schwarzen Stiefeln (die dritte ... s.o.)

Heute !!!!!!!
Die erste in weißen Cowgirl-stiefeletten, die zweite in schmalen schwarzen Samtstiefeletten, Absatz ähnlich meiner braunen s.O.Stiefel Und die dritte in dunkelbrauen (Echtleder ???) Damenwinterstiefeln mit ca.5cm Blockabsatz.


Hab ich die Damen etwa konditioniert ???

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Fatal am So Jun 07, 2015 5:27 pm

Thommy und Rock hatten wir glaube ich noch nicht oder? Da wäre doch noch Entwicklungspotential. Aber ich glaube, der Bäcker müsste danach schließen, da die Damen das nicht überleben würden. Wink
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am So Jun 07, 2015 5:34 pm

Fatal schrieb:Thommy und Rock hatten wir glaube ich noch nicht oder? Da wäre doch noch Entwicklungspotential. Aber ich glaube, der Bäcker müsste danach schließen, da die Damen das nicht überleben würden. Wink

Bei den drei Damen handelt es sich nicht um die Verkäuferinnen, die drei sind da nur Stammgästinnen.

Thommy und Rock kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ich kenne meine Figur und weiß, wo die Grenzen sind. Es gibt ein Foto von mir im Kleid, aber das ist dort, wo es hingehört -> im Giftschrank !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Vogtländer am Mo Jun 08, 2015 5:44 pm

thommy06 schrieb:
Fatal schrieb:Thommy und Rock hatten wir glaube ich noch nicht oder? Da wäre doch noch Entwicklungspotential. Aber ich glaube, der Bäcker müsste danach schließen, da die Damen das nicht überleben würden. Wink

Bei den drei Damen handelt es sich nicht um die Verkäuferinnen, die drei sind da nur Stammgästinnen.

Thommy und Rock kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ich kenne meine Figur und weiß, wo die Grenzen sind. Es gibt ein Foto von mir im Kleid, aber das ist dort, wo es hingehört -> im Giftschrank !

Ich mag Deine Berichte. Es ist doch immer wieder schön, zu erleben, wie manche Menschen herumdruksen, über andere Themen reden, einen verstohlenen Blick schon zum zehten Mal dorthinwenden, wo doch das interessante Kleidungsstück sitzt. Man merkt so von Minute zu Minute, wie die Spannung und Nervosität beim Gegenüber steigt, doch die Frage kommt nicht. Ich lächle dann noch viel freundlicher und wenn ich den Laden verlasse, dann merkt man richtig den Gesichtsausdruck, der eine ganz spezielle Mischung aus Faszination, Freude und gleichzeitig den Ärger über die nichtgestellte Frage ausdrückt. Einfach herrlich! Laughing

Kleid ist schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Was passendes für uns Männer zu finden, jedoch schwer. Einen richigen ordentlichen Rock in Knielänge würde ich nicht per sé ausschließen. Das gibt sicher noch mehr von diesen lustigen Gesichtern.

Vogtländer
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort/ Region : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Di Aug 04, 2015 11:12 am

Heute war Sektfrühstück bei den Dienstagsfrauen.

Nummer eins in Turnschuhen (wie immer), Nummer zwei Sommerkleid und Badelatschen (FlipFlops),

Aber Nummer ist auf einem guten weg, 4cm Absatz (leider nicht so gut zu sehen)



mal noch etwas größer




Gefragt haben die aber immer noch nicht. (nur getuschelt, als ich raus bin) ... aber wer nicht fragt ...
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Neues von den Dienstagsfrauen

Beitrag  thommy06 am Mi Dez 23, 2015 2:50 pm

Wenn möglich mit http://menonhighheels.forumieren.com/t1038-die-dienstagsfrauen-konditionierung zusammenführen (wird fortgesetzt). Danke !

War gestern mal wieder in der Gegend. Leider war nur eine da, aber der Schuhgeschmack hat sich rapide gebessert:



avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  highheeloppa am Mi Dez 23, 2015 3:44 pm

Vielleicht eine Folge Deiner "Besuche" dort. Wink
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  highheelsboy am Mi Dez 23, 2015 4:05 pm

Sehr gut. Da muss immer erst ein Mann kommen und den Damen zeigen was für Schuhe gut sind. Laughing

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  t67 am Mi Dez 23, 2015 7:14 pm

Deine finde ich trotzdem schöner Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Christian E. Schumann am Mi Dez 23, 2015 8:01 pm

Habe das auf Wunsch mal zusammengeführt bzw. wiedereröffnet...

CES Foren-Queen
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Mi Dez 23, 2015 11:20 pm

Danke !

Ich werde im neuen jahr auf Grund einer Umleitung wahrscheinlich öfter mal dort vorbei kommen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Fatal am Mi Dez 23, 2015 11:45 pm

thommy06 schrieb:War gestern mal wieder in der Gegend. Leider war nur eine da, aber der Schuhgeschmack hat sich rapide gebessert:
Naja... Sad
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Do Dez 24, 2015 9:29 am

Es bot sich leider kein besserer Winkel, um den Absatz richtig zu erwischen.

Frohe Ostern !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  highheeloppa am Do Dez 24, 2015 1:37 pm

thommy06 schrieb:Es bot sich leider kein besserer Winkel, um den Absatz richtig zu erwischen.

Frohe Ostern !

Da hätte ich einen frechen Vorschlag: "Entschuldigen sie bitte, darf ich ihre Schuhe fotografieren?"
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Do Jan 07, 2016 3:30 pm

Da ist man mal paar Tage nicht da, da reißt das wieder ein ! aufregen



avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  eleflo am Do Jan 07, 2016 5:51 pm

Da könnte genau so gut ein Kerl auf dem Barhocker sitzen
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  t67 am Do Jan 07, 2016 7:04 pm

Die sehen ja nicht mal so aus, als könnten die annähernd aus der Damenabteilung stammen (auch wenn aktuell einiges dahin tendiert) scratch

Bist du dir da sicher, dass da ne Frau drin steckte ? Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  wolf67 am Do Jan 07, 2016 9:59 pm

Also wenn da wirklich eine Frau drinnen steckt würd ich sie fragen ob sie in der falschen Abteilung gewildert hat. Rolling Eyes
avatar
wolf67
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 50
Ort/ Region : Österreich/NÖ

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 08, 2016 12:31 am

eleflo schrieb:Da könnte genau so gut ein Kerl auf dem Barhocker sitzen

Zugegeben, jetzt mit mehreren Stunden Abstand sieht das auch für mich aus, als könnte dort ein Bauarbeiter sitzen, statt einer schönen Frau (wobei die nicht wirklich hübsch ist). Aber ich kann da schlecht über und unter dem Tisch gleichzeitig fotografieren. Die hatte aber schon mal bessere an. Die sitzt fast immer dort.



avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 08, 2016 11:42 pm

So, extra wegen euch bin ich heute früh einen Umweg gefahren:

selbe Dame, die gleichen Schuhe:


avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  eleflo am Sa Jan 09, 2016 1:10 am

Furchtbar, da musst du bald einen Gang HÖHER schalten.
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  t67 am Sa Jan 09, 2016 9:29 pm

Ja, da haste wohl irgend jemanden (oder etwas) vernachlässigt Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 09, 2016 11:28 pm

Liegt nicht auf dem direkten Weg. Das ist eher meine Ausweichstrecke bei Baustellen oder Stau.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 22, 2016 11:45 am

Die Dienstagsfrauen mal zum Freitag:




Man schaute allerdings etwas verstört auf meine "Männerstiefel"




avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten