Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Di Okt 28, 2014 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Auf Grund einer Umleitung bin ich in letzter Zeit jeden Dienstag in einem kleinen Dorf an einer Bäckereifiliale vorbeigekommen. Dort saßen (abgesehen von der Verkäuferin) jedesmal drei Damen, Alter zw. 30 und 40. Das heißt manchmal waren nicht alle drei da, manchmal nur eine oder zwei. (war wahrscheinlich so'ne Art Morgenritual)
In der Zeit bin ich dort mit den blauen Pumps, den braunen Stiefeln, ein Paar schwarzen Heelsstiefeln und den Mary Jane's aufgeschlagen.

Möbliert ist das Ganze mit Stehtischen und Barhockern mit Lehne. Also freie Sicht auf meine Füße, und ich hatte freie Sicht auf deren Füße.
Zwei Damen trugen beim ersten Besuch Turnschuhe (Laufschuhe), die dritte Plastik-crogs.

Mein Schuhwerk wurde beim ersten Mal argwöhnisch betrachtet und nach meinem Weggehen (hab's beim Türzumachen mitbekommen) wurde über mich gesprochen. Ich bin dann Absichtlich jeden Dienstag dort hin. Mittlerweile seh ich schon an den Autos, wer da ist.
Gut, es wurde geschaut, dann wurden die Gespräche aber fortgesetzt, ab und zu noch mal geschaut.
(ich glaub ich muß langsam mal los, und mir ein paar häßlich-altmodische Herrentreter kaufen und dort anziehen, ich glaub, da fallen die drei Hühner von der Stange Laughing )

Jedenfalls im Laufe meiner Besuche hatte die eine plötzlich weiße Westernstiefeletten an (moderater Absatz). dann hatte die andere längere Stiefel mit Blockabsatz an, das nächste mal eine Stiefelette, die etwas höher und schmaler war (die dritte immer noch eisern Laufschuhe)
Dann die erste wieder die weißen Cowgirl-Stiefeletten, UND die zweite in schwarzen Stiefeln (die dritte ... s.o.)

Heute !!!!!!!
Die erste in weißen Cowgirl-stiefeletten, die zweite in schmalen schwarzen Samtstiefeletten, Absatz ähnlich meiner braunen s.O.Stiefel Und die dritte in dunkelbrauen (Echtleder ???) Damenwinterstiefeln mit ca.5cm Blockabsatz.


Hab ich die Damen etwa konditioniert ???

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Do Nov 20, 2014 7:46 am

Im Osten nichts neues.


War keine da am Dienstag.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Hannes73 am Do Nov 20, 2014 8:05 am

Kapitulation vor dem übermächtigen Feind ("hoher Absatz")?
Vielleicht rüsten die auf und trainieren noch... Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Do Nov 20, 2014 8:52 pm

Aber ich hatte heute eine sehr schöne Begegnung mit den "Donnerstagsfrauen" Wink in einer anderen Bäckerei
(weiß nicht ob die auch an anderen Tagen dort sind)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Di Nov 25, 2014 12:22 am

thommy06 schrieb:Aber ich hatte heute eine sehr schöne Begegnung mit den "Donnerstagsfrauen" Wink in einer anderen Bäckerei
(weiß nicht ob die auch an anderen Tagen dort sind)

Hier ist der Link zum Beitrag:

http://menonhighheels.forumieren.com/t1148-donnerstags-beim-backer#13618
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr März 27, 2015 8:00 am

Muß mal den Thread hier wieder aufwecken.
Nach dem beim vorbei fahren immer entweder niemand da war oder der Laden brechend voll war hat heute mal wieder alles gepasst.
Aber ich war böse Laughing
Ich bin rein und wurde begrüßt und stand vor der Theke und die Mädels verrenkten sich den Hals, da sie noch nichts sehen konnten.
Ich bin dann um die Theke rum und gab den Blick frei auf meine Schuhe.

Ich hatte meine ältesten Arbeitsturnschuhe an wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen



Ok ich muß da noch mal hin und die Mädels trösten. Cool
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  highheeloppa am Fr März 27, 2015 8:09 am

thommy06 schrieb:Muß mal den Thread hier wieder aufwecken.
Nach dem beim vorbei fahren immer entweder niemand da war oder der Laden brechend voll war hat heute mal wieder alles gepasst.
Aber ich war böse Laughing
Ich bin rein und wurde begrüßt und stand vor der Theke und die Mädels verrenkten sich den Hals, da sie noch nichts sehen konnten.
Ich bin dann um die Theke rum und gab den Blick frei auf meine Schuhe.

Ich hatte meine ältesten Arbeitsturnschuhe an wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen



Ok ich muß da noch mal hin und die Mädels trösten. Cool

Das war echt gemein von Dir! Schweinekram!
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  BlackVenus am Fr März 27, 2015 8:16 am

Wirklich!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  smarti am Fr März 27, 2015 9:02 am

böse Du solltest Dich wirklich schämen !
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr März 27, 2015 9:16 am

Hey, ich war auf dem Weg zu einer Baustelle.  der Stopp diente einzig der Aufrechterhaltung meiner Vitalfunktionen. Wink

WIRKLICH !!!!
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  smarti am Fr März 27, 2015 9:21 am

Ja ja, das hätte ich jetzt vielleicht aus gesagt ..................... Amen!
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  t67 am Fr März 27, 2015 6:41 pm

thommy06 schrieb:...  der Stopp diente einzig der Aufrechterhaltung meiner Vitalfunktionen. Wink

WIRKLICH !!!!

Bestimmt!! Ganz sicher!! ... wer's glaubt Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr März 27, 2015 9:33 pm

Kaffee trinken und weg!
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Apr 24, 2015 5:08 pm

Freitags bei den Dienstagsfrauen:


Zumindest 50% hatten ordentliche Schuhe an (es geht doch)





(ok, Bild 1 hat irgendwas von Poledance Laughing )
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Jun 05, 2015 4:14 pm

Was in letzter Zeit geschah:

Ich war jetzt lange nicht mehr dort. ein paar mal in losen Abständen. Die Damen (sind nicht immer alle drei da) begrüßen mich immer freundlich und machen einen lange Hals, mehr nicht. (Getuschel, wenn ich zu Tür raus gehe eventuell)

Szenenwechsel:

Ich fahre jeden Tag an einer kl. Filiale von dem selben Bäcker vorbei. Dort steht immer das gleiche blaue Auto davor, außer in dieser Woche. Gestern sehe ich, wie die Kollegin, die immer wechselweise bei den "Dienstagsfrauen" ist, mit ihrem Fahrrad von der Mittagspause kommt (der Laden hat über Mittag zu) Natürlich bin ich noch mal umgelenkt und reingegangen (so viel Zeit muß sein !)
Habe ganz nett mit ihr gequatscht und bin dann weiter.
Heute früh habe ich NATÜRLICH diese Filiale aufgesucht (in den roten Sandaletten). Auch wieder ganz nettes Gespräch über Gott und die Welt und habe das Thema über "soll heiß werden heute" und offene Schuhe in die richtige Richtung gelenkt Wink
"Ich würde in den Schuhen umknicken !" BINGO ! Angekommen !
Wir sprachen dann noch über die andere Filiale. (wie kriege ich es hin, zu fragen, was die Damen so sagen, wenn der "Verrückte mit den Damenschuhen" wieder gegangen ist ???????) scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch

"Die Mädels interessieren sich dafür, warum sie Damenschuhe tragen, die wollten das wissen" (manche Sachen klären sich von ganz alleine) "Dann können die doch einfach fragen." "Die trauen sich nicht !"

Werde jetzt mal noch zwei Wochen abwarten, bis sie wieder dort ist, und dann einfach ganz zufällig Wink mal wieder dort auftauchen Very Happy

Wir haben vereinbart, daß sie die Mädels anstachelt, damit sie sich trauen zu fragen Cool Cool Cool
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Fatal am Fr Jun 05, 2015 5:49 pm

thommy06 schrieb:...(wie kriege ich es hin, zu fragen, was die Damen so sagen, wenn der "Verrückte mit den Damenschuhen" wieder gegangen ist ???????) ...
Auch einfach fragen?
Es ist jedenfalls köstlich, deine Geschichten zu lesen! begeistert klatschen prima!
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Fr Jun 05, 2015 7:15 pm

Fatal schrieb:... Auch einfach fragen?

Nö !

DIE wollen doch was von mir wissen. DIE zerfrisst die Neugier, nicht mich.

Ich weiß, warum ich Damenschuhe trage, ich muß mich nicht fragen Laughing

Aber keine Angst, die Erfahrung zeigt, daß die früher oder später fragen. Denn nichts quält eine Frau mehr als die Unwissenheit Laughing
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  highheeloppa am Fr Jun 05, 2015 7:24 pm

Genau, laß sie zappeln!
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Slowman am Sa Jun 06, 2015 9:18 am

na Thommy das kostest du doch mal ganz genüßlich aus 2 Daumen hoch
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Sa Jun 06, 2015 2:46 pm

Slowman schrieb:na Thommy das kostest du doch mal ganz genüßlich aus 2 Daumen hoch

Das liegt jetzt ganz an den Damen. Der Ball liegt jetzt in ihrer Spielfeldhälfte.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  BlackVenus am Sa Jun 06, 2015 3:05 pm

Geschickt eingefädelt... Jetzt abwarten und Kaffe trinken!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Sa Jun 06, 2015 4:44 pm

BlackVenus schrieb:Geschickt eingefädelt... Jetzt abwarten und Kaffe trinken!!!!

Nee, ich glaub ich nehm das nächste mal Tee. Dann fragen die sich sowieso was mit mir los ist pirat clown
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa Jun 06, 2015 5:47 pm

BlackVenus schrieb:Geschickt eingefädelt... Jetzt abwarten und Kaffe trinken!!!!

DAS is genau sein ding wegwerfen vor lachen

Super gemacht, und halt und bitte auf dem laufenden Daumen hoch
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  t67 am Sa Jun 06, 2015 6:06 pm

thommy06 schrieb:...
Nee, ich glaub ich nehm das nächste mal Tee. Dann fragen die sich sowieso was mit mir los ist pirat clown

Und du hast noch mehr Aufmerksamkeit, nicht nur der Schuhe wegen Laughing 2 Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  thommy06 am Sa Jun 06, 2015 9:43 pm

t67 schrieb:
thommy06 schrieb:...
Nee, ich glaub ich nehm das nächste mal Tee. Dann fragen die sich sowieso was mit mir los ist pirat clown

Und du hast noch mehr Aufmerksamkeit, nicht nur der Schuhe wegen Laughing 2 Daumen hoch

Nee, aber mal im Ernst, ich bin eher gefragt worden, warum ich statt Kaffee plötzlich mal Tee trinke, als warum ich damenschuhe trage.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  olli müller am Sa Jun 06, 2015 11:49 pm

Vielleicht bist du auch einfach der Typ fürs Damenschuhtragen, und die merken das und die Weiber tuscheln. Weil sie meinen, dass du eher ein tee typ bist, als ein kaffeetyp.....oder sie meinen, dass du besser einen rock anziehen sollst und trauen es dir nicht zu sagen.....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Die Dienstagsfrauen (Konditionierung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten